so, nachdem ich mich zwar grade erst angemeldet hab, mach ich aus dem beitrag hier auch meinen ersten forenbeitrag 😉
Jemanden zu finden der das arbeiten und leben eines/einer hotelangestellten akzeptiert is ja garnich so einfach 🙄
so nu ma zu mir :
Name: Kathi 😉
Größe: 1,69m (ich bin ein zwerg ich weis)
Dunkelblonde Haare und meeresblau-türkise augen
Interessen:
- Sport (Fußball, Eishockey, Skifahren)
- meine Freunde
- Party machen
alles was das leben eben verschönert 😉
charakteristisch gesehen beschreib ich mich ungern selber weil das andere besser beurteilen können.
Aber ich weis das ich ab und an ne verdammte Zicke sein kann.
Ich ne ruhige und ne laute Seite hab 😉
und ich bin grundsätzlich sehr kuschelbedürftig :super:
Ansonsten würd ich sagen leb ich mein Leben so wies mir passt.
😈
Mit meinen Regeln 😉
~Nur die besten sterben jung!~
Hallölila erst mal..o0
also ich muss ja mal eines sagen:
ist euch mal aufgefallen, wie ähnlich sich die gastro-leute immer sind..o0
aber trotzdem hat´s jeder schwer nen partner zu finden (inkl. mir selber) deshalb bin ich jetzt dran^^
Ich bin sehr vielseitig..o0
erst mal zum aussehen:
1,66m groß/klein
blaue augen die sich verändern je nachdem wie meine laune so is=),
braune haare..o0 die meist machen was se wollen
ich mag meine nase recht gern..wobei mein HNO-Arzt meint ich hätt nen Knicks drin...
soo zu meinen Interessen:
Ich kann Party machen, aber auch einfach einen gemütlichen abend zuhause veranstalten....
Lesen ist eins meiner größten Hobbys und an sonsten bin ich so diejenige die das musikalische talent in der familie gesammelt geerbt hat...o0
Meine Eigenschaften:
Morgens: am liebsten ausschlafen=) allerdings sonst bin ich kein morgenmuffel..
ansonsten...: ich bin sehr schlagfertig..damit kommen einige nicht klar, ich kann austeilen und auch sehr sehr gut einstecken..um andere aber nicht zu krass zu verletzen, mach ich auch mal gern witze über mich selber. weil über andere lustig machen kann sich ja jeder=)
Auch leute die mich schon lang "kennen" staunen oft, was in mir kleinen Frau alles so versteckt ist (nicht falsch verstehen) ich hab ein sehr großes wissen in manchen bereichen (marketing, wirtschaft usw.) das man mir nicht unbedingt zu traut. bzw. ich weiß auch wann was angebracht is zu sagen und was nicht.
ich kann mich gut anpassen an die leute mit denen ich unterwegs bin..
aber wenn ich mal nichts sagen will dann bin ich auch mal ruhiger=)
was sollte ER haben?
es sollte einfach "klick" machen...o0 mehr verlang ich net..lool
und er sollte standhaft sein (bitte auch nicht falsch verstehen)
so, lol..o0 oh mein gott..o0 falls dies alles dich amüsiert hat..o0 mei msn addey: bella-_-@hotmail.de
tschüssi=) 😉
Danke für die tolle seite da laufen echt super nette singels rum! Denn im Privaten bereich kann man ja manchesmal sich dumm und dämlich suchen. Und so eine Seite wie hier oder wie du verlinkt hast sind echt super.
😈
Mit meinen Regeln 😉
hört sich total interessant an 🙂 ... bist mir aber ein wenig zu alt^^
Was macht eine Frau interessant ?
➡ Intelligenz !!! Hab schon Frauen kennengelernt denen ich jeden einzelnen Witz / Spruch erklären musste ...
Ist eine Frau für dich wirklich erst intelligent, wenn sie deine Witze versteht ❓
@Tamy: DAS hab ich mich auch gerade gefragt 😉
Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...
😈
Mit meinen Regeln 😉
Sowas sagt man doch einer Frau nicht tz tz tz
Du must immer sagen das du zu jung bist dann hast du vielleicht doch noch ne Chance 😉
Wie wäre es, wenn ihr mal noch euer GEschlecht hinschreibt?
Schenke jedem Tag ein Lächeln und er wird dich glücklich machen.
ist doch toll so.. dann kannste gleich rätesspielchen machen auf welches geschlecht das profil passt;);)
@Strolli:
Dafür wäre ich auch mal stark. 😉 Außerdem bin ich äußerst schlecht im Rätsel raten...
Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...
Was macht eine Frau interessant ?
➡ Intelligenz !!! Hab schon Frauen kennengelernt denen ich jeden einzelnen Witz / Spruch erklären musste ...
Ist eine Frau für dich wirklich erst intelligent, wenn sie deine Witze versteht ❓
Nein, deswegen sag ichs ja ... mir ist echt schon Stroh über den Weg gelaufen und das ist echt enttäuschend wenn der Rest stimmt 🙂
Aber ich weis das ich ab und an ne verdammte Zicke sein kann.
Ich ne ruhige und ne laute Seite hab Wink
Ja Ja ... nichts ist dir heilig, kein Seitenhieb zuviel. Das "h" im Namen macht dich symphatisch ... also ... mir zumindest 😀
😈
Mit meinen Regeln 😉
na danke für die blumen 😉
~Nur die besten sterben jung!~
Hmmm ich hab mich mal bei der Seite registiert Ben.
Die meisten meiner "treffer" wohnen in Frankfurt und Stuttgart.... ich muß weg..
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Hallo bin auch neu hier
dann fang ich mal an:
also ich bin 18 jahre alt habe schwarze haare bin 1,79 m groß und habe blaugrüne augen...
zu meinen intressen gehören sport treiben freunde treffen musik schlafen^^ soweit das geht...^^ ins kino gehen und chillen
wie sollte meine traumfrau sen?
sie sollte mich zm lachen bringen können lieb und treu sein. verständnis für meine arbeit haben und spontan.
also ich bin ein weibchen 😛 eindeutig 😛