Name: Kathi 😉
Größe: 1,69m (ich bin ein zwerg ich weis)
Dunkelblonde Haare und meeresblau-türkise augen
Klingt alles wunderbar, nur wohnt da jemand leider über 400km weit weg 🙁
Aber nunma zu mir, denn auch euer kleiner Gewerkschafter ist n einsamer Single 🙁
Name:Benjamin
Alter: 21 (einige bezeichnen mich schon als alten sack *heul)
Wohnort: An Freien Tagen in Hildesheim, ansonsten Arbeitsnah in Goslar
Größe: 186cm
Ansonsten seht selbst 

Interessen und Hobbys
➡ Mein Job
➡ Mein Auto
➡ Schützenverein
➡ Party, Party, Party
➡ meine Freunde
➡ und dazu pflege ich liebevoll meine kleine Hausbar
Dazu bin ich noch Bassgitarrist in ner Band, klingt ganz gut was ich mir da zurechtbastel auf meinem Instrument *g*
Über mich selbst:
Tja, sich selbst zu beschreiben iss immer so ne sache, also hab ich meine beste freundin drum gebete mich mal in ein paar Sätzen zu beschreiben (und sie iss eine die auch mal den ar*** inner Hose hat einem zu sagen was scheiße iss!)
Also lest selbst:
es gibt doch einen mann, der zuhören kann, sensibel ist und auch nachts mal schokoeiskreme mit ner kelle ist, ohne Schwul zu sein!
von kummer geplagt, weil er immer an die falschen geraten ist, scheint er ein rezept gegen liebeskummer erfunden zu haben. Verraten hat ers noch nicht, aber es wirkt.
noch was was ich von mir sagen muss: Bin spontan, manchmal n bissl verrückt (wer iss das net inner Gastro) und ziemlich verkuschelt.
Wer "gerne" sagt und "Leck Mich" denkt sollte Denken und Sprechen niemals verwechseln^^
Keiner interesse??? 🙁
Wer "gerne" sagt und "Leck Mich" denkt sollte Denken und Sprechen niemals verwechseln^^
schon angemeldet?! www.gastrosingles.de
♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪
Oi!
➡ Barune Haare und Augen
➡ ca 1,75
➡ 86 kg
➡ Koch
Wir dvorraussichtlich ab März in Irland arbeiten mein Absolutes Traumland
Bin viel mit meinen Freunden Unterwegs ansonsten Halt ich viel von Musik
Ich bin ein Skinhead (gegen Rasismus) mit dem muss man Klarkommen hör nicht nur Oi! und Ska sondern auch Irish Folk und Johnny CAsh!
Kann mich schlecht selber beschreiben das müssten andere machen!
Meine Traumfrau
Sollte mich akzeptieren wie ich bin
und mir auch einen Gewissen Freiraum lassen.
Oi!
Ich bin ein Skinhead (gegen Rasismus)
??? Das versteh ich nicht ganz...
Moe: "Damit kannst du einen Ochsen in 40 Sekunden blitzfrittieren."
Homer: "In 40 Sekunden?! Ich will ihn JETZT!"
Skinhead-Szene
Die Skinhead-Bewegung versteht sich als Protestbewegung gegenüber der bürgerlichen Gesellschaft. Es wäre jedoch falsch, mit dem Begriff Skinhead automatisch Rechtsextremismus zu assoziieren. Denn neben rechtsextremistischen Skinheads gibt es auch nichtrechtsextremistische Strömungen wie zum Beispiel die Oi!-Skins. Unter den Beobachtungsauftrag des Verfassungsschutzes fallen ausschließlich rechtsextremistische Skinheads.
Ich glaube er meint es so.....aber richtig blicke ich da bei den allen auch nicht durch
♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪
❗
Wieder was gelernt. Davon hab´ ich ja noch nie was gehört... Danke für die Erweiterung meines Horizonts. 🙂
Moe: "Damit kannst du einen Ochsen in 40 Sekunden blitzfrittieren."
Homer: "In 40 Sekunden?! Ich will ihn JETZT!"
Hallo ich bin Anna und Hofa-Azubi, naja zumindest noch für 3monate,
dann habe ich hoffentlich die prüfung bestanden.
wo ich dann hingehe weiß ich noch nicht aber vielleicht ziehe ich ja der liebe wegen irgendwo weit weg 😉
eigentlich komme ich aus der nähe von köln.
dem schönen oberbergischen land in wipperfürth!
➡ ich bin 21
➡ 174 cm groß
➡ leider nicht ganz schlank
So nun zu meinen Intressen:
Ist eigentlich ein Hofa Azubi.
Fährt voll ab auf Spanien und Barcelona. Hat eine vorliebe für Kerle die Gitarre oder Klavier spielen können.
Ist nett zu dir, obwohl Sie keinen Sex mit dir will. Mag Gilmore Girls und Greys Anatomy.
Ist Kaffee und Musik süchtig.
Hat ein Auto das Frieda heißt. Hat braune Haare und blaue Augen.
Ist *süße* 21 🙂
Ist schon immer gerne in die Schule gegangen.Mag Ihre Freunde.
Steht auf Kekse.
Findet ihre Arbeitskollegen toll.Liebt ihre Mama.
Liest Harry Potter 😉
Singt im Auto und eigentlich immer und überall. Liebt Karaoke!
Lässt sich gerne für neue Sachen begeistern.
Mag keine Zwiebeln, Paprika und Lauch, wenn sie nicht vorher durch die Pfanne oder den Topf gewandert sind.. Ist typisch Frau gerne und viel Telefonierer!
War mal Britney Fan.
Kann ohne ihr Handy leben.
Mag es zu lächeln;)
Liebt diesen Smilie 😉
Beendet gerne Sätze mit ...
Kann in einen Schuhladen gehen und sich dort ewig aufhalten ohne auch nur ein Paar zu kaufen.
Hmmm wie mein traummann sein sollt..
konkrete vorstellungen habe ich da nicht.
ich denke im richtigen moment macht es klick und dann weiß man dass man die person gefunden hat.
..gibt da noch so was wie mein traummann sein sollte aber dass schreibe ich lieber nicht auch noch hier her.. 😉
"Aber hier ist die Wahrheit über die Wahrheit: Sie tut weh. Also ... lügen wir."
schon angemeldet?! www.gastrosingles.de
also ich hab mich da angemeldet, aber wirklich begeistert bin ich nicht...
Meine Treffer, die laut meinen Angaben im Umkreis von 100 km sein sollten, wohnen irgendwo in der Schweiz oder im tiefsten Bayern... Ich wohn hingegen nicht weit von KÖLN!!!!
Blöde Seite 🙄
@Tamy:
Vielleicht solltest du es mit "Ausgehen" probieren und nicht übers Netz suchen. 😉 Ich hätte da immer ein ungutes Gefühl. Also nicht wegen den Leuten, sondern weil ich mir dann so verzweifelt vorkommen würde. 😉
Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...
also ich hab mich da angemeldet, aber wirklich begeistert bin ich nicht...
Meine Treffer, die laut meinen Angaben im Umkreis von 100 km sein sollten, wohnen irgendwo in der Schweiz oder im tiefsten Bayern... Ich wohn hingegen nicht weit von KÖLN!!!!
Blöde Seite 🙄
Dem kann ich mich da anschließen.... ziemlich unausgereift alles da.... *grml*
ich werd nicht mehr, bitte bitte nehmt diese schlimmen schlimmen fotos aus dem Netz, und alles so auf Nahaufnahme und so riesig Gross mein Peter geht mir ein, das tut ja weh 😕
Don't let me be misunderstood, Santa Esmeralda
tz tz tz
wie gemein! Und wer ist eigentlich Peter? 😉
"Wenn man beginnt, seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren."
~ Ephraim Kishon ~
Ich denke so ein Kommentar über Userpics zu machen ist nicht gerade freundlich 😉
@gidonpixel
wir fragen jetzt nicht wie du aussiehst!;)
Im ernst.. du musst es dir ja nicht anschauen wenn es nicht deinen geschmack trifft,oder?