SINGELBÖRSE FÜR EIN...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SINGELBÖRSE FÜR EINSAME GASTROHERZEN 😉

83 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
25 K Ansichten
sakura
(@sakura)
Prominent Member

SOnst ist hier jeder sicher auch gern bereit, sein Statement über Peter abzugeben. 😀

Moe: "Damit kannst du einen Ochsen in 40 Sekunden blitzfrittieren."
Homer: "In 40 Sekunden?! Ich will ihn JETZT!"

Veröffentlicht : 03/12/2007 10:32 p.m.
(@fleissiglieschen)
Eminent Member

wer IST denn Peter?;)

Veröffentlicht : 04/12/2007 7:47 p.m.
sammy
(@sammy)
Honorable Member
Themenstarter

Maaan, das hier..... 😉 😉 😉 😉

Gastronomie-Community

♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪

Veröffentlicht : 05/12/2007 1:25 a.m.

(@nonchef)
Estimable Member

:super: hihi

Don't let me be misunderstood, Santa Esmeralda

Veröffentlicht : 05/12/2007 2:24 p.m.
(@nanakeksi)
Trusted Member

ihr seid ja echt idioten

"Aber hier ist die Wahrheit über die Wahrheit: Sie tut weh. Also ... lügen wir."

Veröffentlicht : 05/12/2007 9:34 p.m.
sammy
(@sammy)
Honorable Member
Themenstarter

Nanana.......Nanakeksi! Das IHR finde ich aber nicht so optimal. Vielleicht solltest du mal bei dem an die Türe klopfen der sich hier über Bilder aufgeregt hat. Nicht mal selbst den Mum haben nen Bild reinzustellen aber über andere herziehen 😈 (ER wird schon wissen wieso....) das sind die richtige.

Nochmal danke an dich *Gidionpixel* für deine so offene und menschenfreundliche Aussage

Aber das du alle mitverurteilst finde ich nicht richtig und das war auch bestimmt nicht der Sinn dieses Treads, das hier Hot or Not gespielt wird!!
Wenn jemanden einen ansprechenden Singel findet kann er sich ja persönlich bei ihm melden........!!!!!!!

Jeder Mensch hat meiner Meinung nach einen anderen Geschmack und wenn du Gidionpixel nicht gefällts hat er eben Pech gehabt.

Ich denke das du eine nette, lustige und liebenswerte Person bist mit der man sich bestimmt gut unterhalten kann.
Nungut, meinen Geschmack (der sowieso ziemlich seltsam ist 😉 ) triffst du auch nicht, aber der ist ja wie schon erwähnt, zum GLÜCK verschieden. Also lass dich von solchen sinnlosen Kommentaren nicht ärgern.

Bis dann

Lg Sammy

♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪

Veröffentlicht : 06/12/2007 4:21 a.m.

(@nanakeksi)
Trusted Member

danke sammy 🙂
so sehe ich das eigentlich auch..

"Aber hier ist die Wahrheit über die Wahrheit: Sie tut weh. Also ... lügen wir."

Veröffentlicht : 06/12/2007 10:49 a.m.
(@mayflower)
Prominent Member

Also was mich ja brennend interessieren würde, haben sich hier schon zwei oder mehrere Menschen gefunden? 😉

Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...

Veröffentlicht : 09/12/2007 8:14 p.m.
Patrick333
(@patrick333)
Reputable Member

@ mayflower

2 oder mehrere? Sag mal, bevor man mit nem Dreier anfängt, sollte man erst mal zu zweit klarkommen, oder 8)!

Haha.

Disclaimer: Alle meine posts enthalten meine eigene Meinung und representieren nicht zwingend die Standpunkte oder Meinungen von Hotel.

Veröffentlicht : 09/12/2007 10:01 p.m.

(@mayflower)
Prominent Member

@ mayflower

2 oder mehrere? Sag mal, bevor man mit nem Dreier anfängt, sollte man erst mal zu zweit klarkommen, oder 8)!

Haha.

Du möchtest mich falsch verstehen 😆

Würde mich aber echt interessieren.... 🙄

Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...

Veröffentlicht : 10/12/2007 8:34 p.m.
Patrick333
(@patrick333)
Reputable Member

Du möchtest mich falsch verstehen 😆

Hm, weiss nicht, habe ja keine Ahnung, ob du mein Typ bist! Und falls doch, ich teile nicht gerne, weder Freundin noch Auto! 😆 8)

Disclaimer: Alle meine posts enthalten meine eigene Meinung und representieren nicht zwingend die Standpunkte oder Meinungen von Hotel.

Veröffentlicht : 10/12/2007 9:35 p.m.
(@nonamew)
Prominent Member

das klingt ja alles nett, nur kommt wieder keiner aus meiner nähe 🙁

Veröffentlicht : 13/08/2008 12:58 a.m.

(@schutzengele)
Active Member

Back to topic 😮

➡ 1,70 cm groß
➡ dunkelblonde Haare, grüne augen
➡ relativ normales gepflegtes erscheinungsbild (würd ich mal sagen 😆 )

Interessen
Internet, SHOPPEN, Sport, mit Freunden und Kollegen feiern,
ganz gern mal was schönes essen gehn, cocktails schlürfen, schlafen, arbeiten 😛

Eigenschaften
Treu, nicht doof 😕 , vernünftig, selbstständig, naja und nun wirklich nicht auf den mund gefallen

Musik
oh je das is absolut stimmungsabhängig 😳

Wie sollte meine "Traum"partnerin sein?
bisschn verrückt aber in den richtigen momenten auch mal ein bisschen ernsthaft, humorvoll, treu, nicht oberflächlich oder materialistisch eingestellt, villeicht auch ein bisschen individualistisch.Bin sehr welt offen,, also mag ihc keine Stubenhocker oder Leute die "auf ihr ding eingefahren" sind

Bilder schick ich dann gern rüber, aber anonymität in so nem Forum is nunmal schon was feines 😆

Das Problem mit den Tretminen lässt sich nur Schritt für Schritt lösen.

Veröffentlicht : 13/08/2008 2:16 a.m.
(@schutzengele)
Active Member

Also lest selbst:

es gibt doch einen mann, der zuhören kann, sensibel ist und auch nachts mal schokoeiskreme mit ner kelle ist, ohne Schwul zu sein!
von kummer geplagt, weil er immer an die falschen geraten ist, scheint er ein rezept gegen liebeskummer erfunden zu haben. Verraten hat ers noch nicht, aber es wirkt.

noch was was ich von mir sagen muss: Bin spontan, manchmal n bissl verrückt (wer iss das net inner Gastro) und ziemlich verkuschelt.

WOW...

Das Problem mit den Tretminen lässt sich nur Schritt für Schritt lösen.

Veröffentlicht : 13/08/2008 2:23 a.m.
(@essi85)
Reputable Member

Bilder schick ich dann gern rüber, aber anonymität in so nem Forum is nunmal schon was feines Laughing

Nunja, also zum einen hast du uns ja nun schon verraten, dass du aus Villingen-Schwellingen kommst, oder zumindest dort die Berufsschule besuchst. Und wenn ich mich mal weit ausm Fenster lehne möchte ich behaupten, dass du auch im Hotel Hühnerhof arbeitest.
Und wer sich da die HP angesehen hat, kann den Kreis der möglichen Personen, die hinter dem Pseudonym: Schutzengel steckt könnten, auf ca. 3 Mädels eingrenzen... .
=> Soviel zur Anonymität... 😆

Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Veröffentlicht : 13/08/2008 2:28 a.m.

Seite 4 / 6

Teilen: