Sehr heiss.. Da wird bestimmt der ein oder andere Kater fensterln, wenn du nicht zu Hause bist 😉
Ha, zum Thema Maja und Kater Thema hab ich ne lustige Story:
Vor ca. zwei oder drei Jahren kam mein Schatz nachts um zwei total aufgeregt ins Schlafzimmer gerannt. Klein-Maja war ausm Küchenfenster gesprungen oder gefallen (bis heute unklar) und saß ne Etage tiefer aufm Kiosk-Vordach. Wir ham alles versucht, um sie aus der Ecke zu locken, damit ich sie mir schnappen und hochtragen kann.
War wie gesagt mitten in der Nacht und die Katze hatte natürlich Angst und hat bös Ramba-Zamba veranstaltet (ein Rumgemaunze ohne gleichen).
Dann kommt gegenüber auf einmal ein Kerl ans Fenster und meint "Ich hol schnell meinen Kater ans Fenster. Dann wird die Katze bestimmt so rollig, dass sie sofort runter kommt!"
Wenn ich net so verzweifelt gewesen wäre, hätte ich mich mitten aufm Gehweg ins Koma gelacht, aber in dem Moment hab ich ihm nur den Vogel gezeigt.
Im Endeffekt wurde Maja natürlich keinen Meter geil. Also musste ich um mittlerweile zwei Uhr meine Vermieter (beide um die 70) ausm Bett klingeln und über deren Wohnzimmerfenster die Katze schnappen.
Böse,böse Nacht gewesen...
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)
Igitt, Pfälzer sind eklig ^^
@ Haze
?)
Und Bayern prüde, oder was?
Na das ist mal eine ganz andere Art des Fensterln. 🙂 LOL
Bayern pruede??? Okay, dann macht die Unterteilung in Bayern doch sehr viel aus und ich bin *falschen* Teil Bayerns aufgewachsen 😉
(*Hier gibts keine Anfuehrungsstrichen auf der Tastatur*)
Ich red von dem Analfoto deiner Katze 😛
😆 😆
Meinst du ernsthaft, ich fotografiere mit Absicht den Bobbes meiner Katze?
Ich hab ca. 15 Minuten lang versucht, ein schönes Bild zu machen, aber die hat sich andauernd weggedreht.
Naja, und dabei ist dann eben dieses Bild entstanden. Aber mit dem Foto haben wir schon viel Quatsch gemacht. z.B. bei Photoshop nen schwarzen Balken über die "heiklen" Stellen gemacht und das Foto dann über unser Klo gehängt. Die Besucher fanden es immer total lustig 😀
Bei den Pfälzern weiß man ja nie 😀
Meinst du ernsthaft, ich fotografiere mit Absicht den Bobbes meiner Katze?
1. Hab ich das ernsthaft geglaubt ... 😈
Hab nen guten Draht zu Taxi Rubner-Keller in Leimen
2. Bin ich grad erschrocken, dass Leimen wirklich ein eigenes Taxi-Unternehmen hat ... 😈
und 3. haben wir damals nur 'nen knappen halben Kilometer voneinander gewohnt/gearbeitet - aber das wusstest Du bestimmt schon ... 😉
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
Ich muss zugeben, das sieht schon recht gut aus 🙂
Aber naja, wenn wir mal Freiburg und Schwerin vergleichen, dann ist es doch mehr Schein als Sein, hehe 😈
@Alex: Hab ich schon mal gefragt wo in Heidelberg du wohnst? Also mich findet man Rohrbach/Markt 🙂
Arbeiten tu ich zwischen Rohrbach und Leimen 8)
Muss unbedingt mit Katze gut auskommen bzgl. Taxi, ich verlauf mich immer Nachts in HD wenn ich auf Party war xD
in so einem Dorf kann man sich verlaufen? 😀
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.
Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.
in so einem Dorf kann man sich verlaufen? 😀
Du glaubst gar nicht wie.... 

@ Alex
Hm. Bin grad bissl verwirrt. 500m Luftlinie müsste ja noch in Leimen sein. Nach HD dürfts ja ein bissl mehr sein.
Aber wenn du wiederum in Leimen gearbeitet hast bzw. arbeitest, dann müsstest ja die Rubner-Keller-Meschpoke kennen (das sind die, bei denen manche der Wagen nach Hund stinken) ?)
@ Davos
Du bekommst dann natürlich ein Hunde-Stinker-Taxi 😆
Wenn ICH ein Taxi brauch merk ich eh nix mehr, daher:
SEHR GERNE!!!!