weinendes Dreckskarnickel?
Ihr Pfälzer kennt echt GAR NIX 

Genau Davos, zeigs ihr 😀
@ Haze
Falls das auf meine Katze bezogen war: In meinem nächsten Leben werd ich eindeutig Katze in meinem Haushalt. Unsere zwei Stinker werden von vorn bis hinten von uns verhätschelt. Auch wenn wirs manchmal net wahrhaben wollen: Die ham uns total im Griff.
Die Q-Tip-Geschichte tut ihr natürlich nicht weh, im Gegenteil. Die spielt dann damit.
Und falls das Viech aufm Bild gemeint ist: Seit dieser nervige Schnuffel-Puffel-Hase mit dem s.aublöden Klingelton von morgens bis abends auf irgendwelchen Sendern lief, hab ich ne fast körperliche Abneigung gegen die Viecher!
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)
Aber das ist doch nicht Schuffel, du kannst doch nicht alle Kaninchen in eine Schublade stecken 🙁
Ei sicher kann ich das 8)
Nee, mal Spaß beiseite. Jedem das seine, aber so ein Nagetier (sei es jetzt Hamster, Meerschwein oder Hase) würd mir net ins Haus kommen.
Kann da einfach nix mit anfangen. Schon allein den Geruch find ich total unangenehm. Und ich bin bestimmt net zimperlich, ich muss ja mehrmals die Woche unsere Katzenklos säubern.
Da find ich die Kermit-Katze schon viel ansprechender! 😀
Ein Bild riecht nicht 8)
😉
Na bei solchen Augen von der Katze.. Wer kann da schon Nein sagen 😉
Ich!
Wieso das denn?? 😉
@ Davos
Ein Bild kann auch nicht sprechen und trotzdem kann ich jemanden, den ich net mag nicht plötzlich gut leiden, wenn ich ein Foto von ihm seh 😉
Ich hab keine Hunde und auch keine Katzen 😀 Deswegen kann ich da locker widerstehen 😀
Ich hab keine Hunde und auch keine Katzen 😀 Deswegen kann ich da locker widerstehen 😀
Okay.. Ich schick dir, sobald ich wieder in Deutschland bin, ein Bild von einem unserer Beagle mit den riesengrossen Augen.. Mal schauen ob du da dann nein sagen kannst 😉
ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM xD