DER war jetzt aber net schön!
.oO( Wenn das nicht die Retour-Kutsche für mein "Dreckskarnickel" war)
Hach, das beste hab ich ja noch gar net erzählt. Hab heute in der Teildienstpause ein Date. Aufm Gemeindeamt. Ich geh mich hier abmelden! 

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)
Teildienst... wie gut, dass ich diesen verdammten Fucking-Shit-Rotz los bin.... JA, das MUSSTE ich so deutlich sagen 8)
HAHA, wei geil.
noname hat grad nen geilen Beitrag verfasst, und zwar hier:
"Ausbildung oder erst FOS?"
Jesus Maria, ich hau mich weg 

Ich hab eigentlich nie Teildienst. Aber der Freund meiner Kollegin ist bei uns im Haus Koch und hat heute ausnahmsweise statt Teildienst Spätdienst.
Hab daher mit ihr getauscht, damit die auch mal was voneinander haben. Sehen sich eh selten genug...
Ist aber gar net schlimm. Hab gestern von meinen Kollegen nen Drogeriegutschein bekommen. Marianna+Drogerie= Grooooße Liebe. Werd den heut mal nach dem Besuch aufm Amt einlösen gehen. Außerdem werd ich noch aufn Crossi hüpfen. Dann ist die Pause schon fast wieder rum.
Im neuen Betrieb hab ich Glück. Dienst abends max. bis 19:00 Uhr, Sonntag Nachmittag ist "Familientag", sprich ab 13:00 ist die Boutique zu. Damit kann ich gut leben.
Fühlst dich wohl mit der Mo-Fr-Geschichte? Weiss net, ob ich mich da auf meine seit gestern noch älteren Tage dran gewöhnen könnt. Finds recht angenehm, auch öfter mal unter der Woche frei zu haben. Da kann man Arzttermine machen, einkaufen etc. Klar, JEDES Wochenende arbeiten is auch plöd.
Ich versuch immer um 8 anzufangen, dann bin ich um 16 Uhr fertig. Der Arzt hat bis um 20 Uhr offen, der Rewe bis 22 Uhr. Genug Zeit für diese Dinge... ^^
Auch Ämter sind kein Problem. Zauberwort Gleitzeit! Ich kann auch wenn unbedingt sein muss erst um 10 Uhr anfangen, solange ich auf meine Stunden komme 😀
Jedes Wochenende kann ich endlich wieder live Bundesliga schauen(haben wir zu hause), das is mir wichtig. Ich verpasse keine Feste mehr, keine Feiertage....
Ganz ehrlich: Der Mo-Fr Rythmus war sogar besser als ich mir träumen lies. Vor allem wegen der Gleitzeit, das ist ein Segen ohnegleichen. Kannst anfangen wann du willst mit nem Zeitfenster von 3 Stunden.
Hast meinen letzten Post noch gesehen? Lies nonames Beitrag xD
hihi, die "Freizeittips" klingen bös nach meinen Hobbies, die ich bei wer-kennt-wen angegeben hab. Die Liste wird ständig erweitert. Fällt einem ja immer was neues ein. Bei mir isses aber kein Bobbycar. Ich praktizier illegale Dreiradrennen am Rhein 😀
Jo, Gleitzeit ist was feines, da hast Recht. Weisst schon, ob du dort nach der Ausbildung übernommen wirst?
Sodele, ich geh mal schaun, was für ein leckeres Schmackofatz uns die Küche wieder zubereitet hat...
Ich gehe fest davon aus, dass ich übernommen werde. So hieß es zu mir und dafür werd ich auch alles geben. Will hier so schnell nich weg 😉
Oh ja. 17 Punkte Gault Millau + 2 Hauben.
Personlessen in den letzten Wochen aber so saumäßig, dass es jeder Beschreibung spottet. Gab heut so merkwürdige Violette Pampe. Ich glaub, das sollte Risotto sein. Das hat so abgrundtief übel geschmeckt, dass ich mir lieber nachher inner Pause was im Supermarkt hol...
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass das mit der Übernahme klappt. Schön, dass du jetzt was gefunden hast, das dir mehr liegt und das du dir auch für die zukunft gut vorstellen kannst!
lol Davos.. 6h? WIE GEIL 😀
Ich wollte den Thread mal wieder zum Leben erwecken 😀
Heut scheint hier in Nordbaden wieder die Sonne, herrlich. Gestern Abend aufm Dach eines 7-stöckigen Hochhauses gegrillt, war sehr nice 🙂
Wie schauts denn bei euch so aus? Im Frankenland schüttet es sicher 8)
Gestern Abend aufm Dach eines 7-stöckigen Hochhauses gegrillt, war sehr nice 🙂
So einen Flachbau nennst du Hochaus??? Wir waren zu unserem 2. Jahrestag in der 100. Etage des Shanghai World Financial Centres, die derzeit hoechste Aussichtsplattform auf einem Gebaeude weltweit, danach waren wir in der 56. Etage des Grand Hyatts Italienisch essen, da passt dein "Hochhaus" 8 ma rein 😛 😀
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.
Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.
Späääääääääääääähner 😀
Ich hab niemanden zum Jahrestag feiern 8)
Im Frankenland hats gestern wirklich geschüttet. Des bassd aber scho.
Schön das in Nordbaden die Sonne scheint, aber schau Dir nur an worauf 

Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.
Schön das in Nordbaden die Sonne scheint, aber schau Dir nur an worauf 

Wie geil 😀 😀 😀
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.
Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.
Ei dann muss ich ja auch mal wieder meinen Senf abgeben.
Heute is Kaaaaaaaallstadt angesagt 

Werd diesmal auch nicht den Wingert umgraben. Heut bin ich nämlich dran mitm Fahren. Aber macht nix. Gibt halt gleich am Anfang en nette Schobbe und danach Traubensaft 😀