OstWestfalen Lippe
komme aus der nähe der stadt die es nicht gibt 😀
Die Westfalen sind schon irgendwie drollig. Da gibts es Städte die nicht existieren, eine andere wird als die "Stadt hinter Lüdenscheid" bezeichnet, etc. Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln 
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.
Hab grad mal im "Woifeschdkalenner" nachgesehen, was meine erste sauftechnische Amtshandlung zuhause sein wird: Kallstadt 24.04.-26.04.
Letztes Jahr war ich dort so dicht, dass ich das Auto meiner Kollegin im Wingert vermutet hab und anfangen wollte zu graben. Man konnte mich zum Glück noch abhalten 😳
.oO (Ob ich mittlerweile in Kallstadt Dorfverbot hab?)
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)
wir sind mehr als ehm "drollig" 🙄
nicht mehr lange... home sweet home ich komme 😳
@ Alex
Hm. Bin grad bissl verwirrt. 500m Luftlinie müsste ja noch in Leimen sein. Nach HD dürfts ja ein bissl mehr sein.
"Etwas" verspätet und nur für`s Protokoll: Wär' die Esso-Tankstelle explodiert, wär' ich obdachlos gewesen 😉
Heidelberg stand eigentlich nur als "Wirkungsort" im Profil 8) - für Gastronomen etwas aussagekräftiger als Leimen ... 😳
Aber zurück zum Thema:
Letztes Jahr war ich dort so dicht, dass ich das Auto meiner Kollegin im Wingert vermutet hab und anfangen wollte zu graben. Man konnte mich zum Glück noch abhalten 😳
.oO (Ob ich mittlerweile in Kallstadt Dorfverbot hab?)
DAS nenne ich wirklich mal "dicht sein" 😆
Obwohl ich mit der letzten Frage auch schon Angst vor diversen Orten habe ... *prost* :guinness:
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
Was isn Wingert? 🙁
Wingert= Weinberg
Wie besoffen muss man sein um zu glauben, dass das Auto IM Weinberg drin ist
Wer hatte es denn deiner Meinung nach versteckt ^^ 

Da muss ich doch gleich mal nachdenken, ist mir mal was ähnliches passiert? Hm...... Nö 😆
Naja, ich kann mich nur noch bruchstückhaft erinnern, aber ich weiss noch, dass mir der Rückweg zum Auto irgendwie viel zu lang vorkam (komisch bei ner Verfassung jenseits von gut und böse...).
Und dann hatte ich irgendeine verworrene Verschwörungstheorie. So von wegen die Kallstadter Gemeinde schüttet die Autos heimlich mit Erde zu, damit man net heimfahren kann und noch mehr Getränke konsumiert 😆
Hey, das ist doch eingentlich DAS neue Marketingkonzept. Vergrab das Auto deiner Gäste, dann bleiben sie für immer! *gleich mal aufschreib*
LOL, gutes Konzept 

Aber mal ne andere Frage: Was hattest du so dicht, wie du nunmal warst, denn bitte am AUTO zu suchen 8)
Du wolltest doch nicht etwa fahren???
Naaaaa. Sowas gibts bei mir gar net. Meine Freundin ist gefahren.
Da ich nen Stahlmagen hab und noch nie auf Alk bröseln musste, bin ich auch im besoffenen Zustand ein gern gesehener Beifahrer. Ich sing dann immer nette Schlager 😀
Ha, da fällt mir ein Abend mit ner Kollegin ein. Diesmal bin ich gefahren. Und direkt anner Verkehrsinsel wurd ihr auf einmal übel. Ich angehalten, Sie direkt auf die Verkehrsinsel gekotzt. Dann kommt natürlich hinter uns ne Polizeistreife (wir waren schon fast zuhaus und ich wohn in der Nähe einer Polizeistation). Einer der Polizisten steigt aus, schaut sich meine kotzende Freundin an, schaut mich an, steigt einfach wieder ein und fährt weiter.
❓ ❓ ❓
Ich wurd schon öfter mal kontrolliert, und in so einer "verdächtigen" Situation fahren die einfach weiter. Hätte doch gut möglich sein können, dass ich auch was getrunken hab (hatte ich zwar net, aber trotzdem).
Was war denn dein "peinlichstes" Trinkerlebnis?
Mein peinlichstes Trinkerlebnis? Bist du dir sicher, dass du das wissen willst???????????????????? 😈
Aber hallo. Schlimmer als meine Wingert-Geschichte kanns ja wohl net sein, oder?
Doch, viel schlimmer.....
Naja, urteile selbst:
Ich war in Heidelberg auf einer Party. Irgendwann um 3 habe ich mich sturztrunken dazu entschlossen nach Hause zu gehen. Davon überzeugt den Rückweg zu kennen machte ich mich dann zu Fuß auf den Heimweg. Geld für ein Taxi hatte ich nicht, daher musste es so gehen.
Leider stellte sich recht schnell heraus, dass ich den Weg eben NICHT wusste und anstatt nach Süden, was richtig gewesen wäre, nach NORDEN torkelte. Meine unsichere Gehweise fiel bald einem anderen jungen Mann auf der mich daraufhin ansprach und mich nach meinem Zustand fragte. Ich schien nicht sehr überzeugend zu sein, als ich ihm klarmachen wollte, dass alles ok sei... Er bestand darauf mich besser beim nächsten Polizeirevier abzuliefern. Ich dachte mir: "Super, die fahren mich sicher nach Hause" und bin mitgegangen. Tja, wieder falsch gedacht. Der gute Polizist auf der Wache hatte wohl schon des öfteren schlechte Erfahrungen mit Betrunkenen gemacht und war daher wohl auch sehr schlecht auf mich zu sprechen. Mit dem Hinweis, dass ich ja nich glauben soll, dass mich jemand nach Hause fährt platzierte man mich im Foyer. Da saß ich nun, alleine, weit weg von zu Hause. Nachdem lange niemand mehr kam und es mir zu blöd wurde bin ich aufgestanden und hab in die Kamera gelallt. HUI, ich wurde auf einmal wieder interessant. 2 Polizisten kamen und schauten mich entgeistert an... Hab dann klar gemacht, dass ich nach Hause will und die mir den Weg zeigen sollen. Hat der eine dann auch gemacht und mich aufn Weg geschickt, aber irgendwie wars wohl noch zu kompliziert.... Ja, ich hab mich abermals verlaufen. Irgendwann landete ich in einem reinen Wohngebiet wo wirklich jede Kreuzung gleich aussah. Keine Hochhäuser, keine Straßenbahn, nur kleine Häuser, sah alles gleich aus!!! Ich verlor nun völlig die Orientierung. Süden, Norden, keine Ahnung wo was war. Auch von Menschen war weit und breit keine Spur, hätte ja gerne jemand gefragt. Ich war verloren.... Was tun, fragte ich mich. Ich war müde, hatte mittlerweile resigniert und mich deshalb kurzerhand auf den Gehweg gelegt und geschlafen. Es können 5 Minuten gewesen sein, oder 2 Stunden, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall weckten mich irgendwann 2 besorgte Bauarbeiter oder so was, es war immer noch dunkel. Die sind dann gegangen, als sie beruhigt vernommen haben, dass ich nur ne "Alkoholleiche" war. Ich also WIEDER losgestiefelt und irgendwann kam ich an ne Stelle die ich tatsächlich kannte und ich bemerkte: Ich war immer noch sehr, sehr weit von zu Hause weg.... Aber nun wusste ich wohin ich muss. Nach einer weiteren EWIGKEIT kam ich dann endlich zu Hause an.
Um wieviel Uhr? Um 9 Uhr morgens, mittlerweile war es auch hell. Normalerweise benötigt man für den Weg ca. 30-40 Minuten zu Fuß hab ich mir sagen lassen, ICH brauchte 6 Stunden... Den ganzen nächsten Tag konnte ich net richtig laufen, weil mir die Beine weh taten. Es war grauenhaft... 😀
Und alles nur weil ich dicht war und net wusste wohin ich geh...
DAS war meine schlimmste Alkoholgeschichte 😉
PS: Dieser Text gilt der allgemeinen Belustigung und wurde in dem Wissen verfasst, dass ihr ALLE schon betrunken Mist gebaut habt 

Ha, das klingt echt net sehr amüsant. Wobei ich auch net im volltrunkenen Zustand von HD nach Rohrbach laufen wollt. Und erst recht net, wenn ich mich in der Gegend noch net so richtig auskenne.
Ich wollt nur einmal besoffen mit ner Freundin von ner Party heim laufen (in unseren dicken Köpfen wärs nur ein Katzensprung gewesen, tatsächlich aber ca. 12 km).
Wir hatten aber Glück: Hab damals noch ehrenamtlich beim Rettungsdienst gearbeiet und nach ca. 1/3 des Weges kam zufällig ein Kollege mitm Rettungswagen vorbei und hat uns erkannt und mitgenommen.
Also kann ich behaupten, dass ich irgendwann mal soooo voll war, dass mich der Rettungswagen heimbringen musste 😀
PS Bestimmt kursiert dein In-die-Kamera-Gelalle schon als Klassiker bei You tube. So Frau-Zehnbauer-mäßig "Weil er mähnt, er wär de Idiooot" 😆