Das Geplapper in die Kamera is sicher amüsant...
"hallööö, isch da jemaaaaaand! Hallöööööö! sch will nach haus!"
Schade, dass da kein A.rschloch-Polizist dabei war.
Ich hätte dich gleich mal in voller Lautstärke durch die Sprechanlage angebrüllt:
"Schnauze, Sie Weichei. Sie sind hier zu Versuchszwecken im geheimen Heidelberger Stasibunker. Wir untersuchen die motorischen Fähigkeiten chronisch besoffener Ex-Refas.
Bitte machen Sie sich naggisch und dann gibts 200 Liegestütze. Aber hurtig, sonst dürfen Sie Ihren Avatar nie mehr wechseln!"
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)
Der eine Bulle war ein Idiot!
Und zwar der der mich gleich angeschnauzt hat mit dem Hinweis, dass sie mich nicht nach hause fahren. Der hat mich dann ja dort "sitzen lassen"... Jaja, der war echt ein Penner 👿
Was war eigentlich mit deinen Freunden? Egal, in welcher Verfassung wir teilweise waren, da wurd immer gegenseitig aufeinander geschaut. Wir hätten nie jemanden sturzbetrunken allein weggehen lassen.
Oder hast dich heimlich "rausgeschlichen"?
Ich hab mal in irgendeiner Reportage gesehen, dass die wohl keine Betrunkenen heimfahren, weil teilweise so versucht wird, sich ein Taxi zu sparen.
Find die Begründung aber net sehr schlüssig. Da kann ja sonst was passieren, wenn man rotzevoll durch die Gegend torkelt. Dann sollen se halt die Personalien aufnehmen und fürs Heimfahren ne Rechnung über 20 Euro schicken...
@Polizei: Ja ne, wenn die jeden nach Hause fahren würden. Man ist ja auch für sich selber verantwortlich 😉
@Kollegen: Hab ich mich rausgeschlichen und hatte zu der Zeit kein Handy.
Stimmt, du verlierst ja immer deine Handys, gell?
Hast du eigentlich grad Urlaub? Oder auch Langeweile auf der Arbeit?
Hab heute null Abreisen und 4 Anreisen. Hier steppt der Bär. Und wir sind auch noch zu zweit *gähn*
Muss echt aufpassen. Ich plünder in den letzten Tagen ebay vor lauter Langeweile. Bald isses Ersparte wieder weg, wenn ich so weiter mach...
Wenn ich Urlaub hätte wär ich net hier *gg*
Ist eher ein wenig langeweile auf der Arbeit... Tja, der Laden rennt halt von selbst, wad will isch machen ^^
Handy hab ich erst letzte Woche wieder verloren, genau. Immer das gleiche!
Verloren hab ich noch nie eins. Aber mir ist mal eins (sogar noch relativ neu) in die Badewanne gefallen. Hab grad ne SMS geschrieben und gleichzeitig ging der Vibrationsalarm los. Bin so erschrocken, dass es mir ins Wasser gefallen ist- war leider hin.
Ist aber leider nicht so, dass ich draus gelernt hätte-ich nehms immer noch mit in die Wanne. Gibt nix schöneres, als in der Wanne mit der besten Freundin zu quatschen. 😀
Wo gehts denn dieses Jahr hin im Urlaub? Bei mir fällts wohl leider flach. Muss meinen Urlaub vor der Hochzeit nehmen. Flitterwochen gibts also erst nächstes Jahr. 😕
Ich nix Urlaub fahre, Balkonien ^^
Jo, bei mir wohl auch.
Kleiner Tip: Fahr mal in Altrip an die Adria. da kann man echt schön schwimmen gehen. Vor allem isses dort net allzu überfüllt und man hat seine Ruhe.
Und aufn Maimarkt nach Mannheim musste dieses Jahr mal gehen. Echt spaßig dort. und man bekommt viele leckere Pröbchen für umme
😀
Damit ich mich in Mannheim verlauf? Darauf fall ich nicht herein! 😈
Pffffz
Gibt spezielle Sonderbusse für den Maimarkt. Die setzten den kleinen Davos direkt vorm Gelände ab und holen ihn dort auch wieder ab!
Und mit "Pröbchen" hab ich net gemeint, dass du dich dort durchs ganze Sortiment bechern sollst. Gibt auch sehr viel Essen zum Probieren.
Hab dort letztes Jahr ne Flasche Schwarzbier mit Erdbeergeschmack getrunken. Klingt übel, war aber überraschenderweise total lecker. An der Version mit Kirsch hab ich nur mal genippt, war aber net ganz mein Fall.
Schwarzbier mit Erdbeergeschmack, das könnte dem kleinen Davos gefallen. Bier mag er, sehr gerne sogar 

Wann ist der Maimarkt.... lass mich raten.... im MAI? 😆
*schnell google*
25.04.-05.05
Also Marke Oktoberfest: Der Großteil der Chose findet im Vormonat statt, es heisst aber trotzdem so...
Ich bin schon als Kind oft mit meinen Eltern aufn Maimarkt. Hab das geliebt. Dort gibts nämlich auch zwei Hallen mit Tieren. Und die hatten dort immer so süße kleine Küken!
Küken? Hm, gut, wenn ich bei dem ganzen Schwarzbier mal Hunger bekomm schau ich mal in dieses Zelt rein 8)