@Katze: Was isch Lumbehaafe???? ^^
@Ali: Bilderthread? Was wie wo?
Ihr verwirrt mich, redet badisch, ihr Krüttseckel 

3 Antworten um 17:19 RESPEKT 

Stimmt ^^ Alex wird durchdrehen 8) 8) 8)
Ne interessante Regentraufe würd ich schon gern sehen. Und bei mir haste ja auch geschafft 😀
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.
Lumbehaafe = Ludwigshafen = die erste pfälzische Bastion nach Überquerung des Rheins
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)
@Katze: Ich hab schon an der Mosel gearbeitet, ich kenne Mordor.... dort wo ich war war es finster und düster.... es war... der Arsch der Welt xD
@Ali: Ah, ich verstehe!!! ^^
Tut sie nicht, man beachte das hier: ""
Anführungsstrichchen, was die wohl bedeuten? 

Nun die werd ich wohl im Eifer des Gefechts gegen die Schwaben ueberlesen haben... 🙂
-- Okay, das mit dem Zitieren haut noch nicht so ganz hin... 🙂
Tut sie nicht, man beachte das hier: ""
Anführungsstrichchen, was die wohl bedeuten? 

Nun die werd ich wohl im Eifer des Gefechts gegen die Schwaben ueberlesen haben... 🙂
-- Okay, das mit dem Zitieren haut noch nicht so ganz hin... 🙂
Vor dem ersten quote fehlt das: [xquote="Davos20"x]
Es liegt übrigens ganz sicher an deine schwäbischen Seite, dass das nicht hinhaut 😉
Nun, dann kann ich ja froh sein, dass die nicht ganz sooo ausgepraegt ist 🙂
SCHEIßE!
Bei mir liefs auch schief... aber, aber.... ich bin doch kein bisschen schwäbisch 😥
Weißt du was? Vergiss was ich geschrieben habe, also, der Teil wos drum ging woran es lag, alles mist ^^
SCHEIßE!
Bei mir liefs auch schief... aber, aber.... ich bin doch kein bisschen schwäbisch 😥
Weißt du was? Vergiss was ich geschrieben habe, also, der Teil wos drum ging woran es lag, alles mist ^^
Okay... Jetzt kann ich wahrscheinlich nicht mehr mitreden, da ich keine Ahnung hab was du mit dem Beitrag meinst...
Bei mir hat das zitieren auch nicht funktioniert, ganz einfach ^^
Schwäbin.... 8)
Für was steht eigentlich crissi? Weil, ich bin auch Chrissi 😉
Bei mir hat das zitieren auch nicht funktioniert, ganz einfach ^^
Schwäbin.... 8)
Für was steht eigentlich crissi? Weil, ich bin auch Chrissi 😉
Crissi - Cristina und NEIN es ist kein Rechtschreibfehler 🙂
Ach, auch einer von der Sorte die am 24.07. Namenstag feiern 🙂
Christian - meine Eltern waren sehr kreativ. War in dem Jahr auf Platz 2 hinter Daniel bei den beliebtesten Jungennamen. Nicht schwer zu erraten wie mein bester Kollege heißt ^^
Cristina... deine Eltern haben immerhin das "h" rausgenommen 

Christian - meine Eltern waren sehr kreativ. War in dem Jahr auf Platz 2 hinter Daniel bei den beliebtesten Jungennamen. Nicht schwer zu erraten wie mein bester Kollege heißt ^^
Cristina... deine Eltern haben immerhin das "h" rausgenommen 

Hmm wenn ich jetzt mal so nachdenke, kann ich dir Recht geben.. Kenn viele die Christian heissen...
Bei mir lief es eher unfreiwillig, da die spanischen Behoerden keine Cristina mit H kennen. Allerdings die Deutschen auch keine Cristina ohne H. Was immer wieder zu viel Trouble fuehrt... 🙂
Du bist eine bayrische Schwäbin, was hat das mit Spanien zu tun 😯