Du bist eine bayrische Schwäbin, was hat das mit Spanien zu tun 😯
Ich glaube wenn ich dir das beantworte, dann waeren wir Off Topic 🙂
Ich bin der verdammte Threadersteller und es geht hier um die Herkunft, also bitte: Ich lese 8)
Ich bin der verdammte Threadersteller und es geht hier um die Herkunft, also bitte: Ich lese 8)
Du bist zwar der Threadersteller, allerdings (wenn ich mich recht erinner), dann mag das Alex ganz und gar nicht, wenn man Off topic kommt 🙂
Wenn er schon nicht mehr "off Bundesland" kommen kann, weil man ihn nirgends mehr haben will, dann lass ihn doch wenigstens "off topic" kommen 😉
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)
Wenn er schon nicht mehr "off Bundesland" kommen kann, weil man ihn nirgends mehr haben will, dann lass ihn doch wenigstens "off topic" kommen 😉
Koennte ich machen... Allerdings nur wenn er dafuer die volle Haftung gegenueber Alex uebernimmt...:wink:
Da isser wieder, mal eben n Stündchen geschlafen ^^
Ich weiß gar net wie du auf offtopic kommst. Wenn hier etwas nur annähernd mit Herkunft zu tun hat ist es nicht offtopic. Denn darum gehts hier(meistens) 😉
Ich muss also für nichts die Verantwortung übernehmen. 8)
Zumal, und ich möchte das erneut deutlich machen, ich als Threadersteller ganz klar vorschreiben darf in welche Richtung der Thread geht. Solange er niemandem beleidigt usw.(der Teil mit den Board-Regeln halt)
DAS hier ist ein Quatsch-Thread. Du kannst eigentlich schreiben was du willst. Ich wollte hiermit verhindern, dass wir andere Threads zumüllen. Der Fußball-Thread kann einfach nicht alles abfedern. Der Titel ist zu Fußball-lastig 😉
Also wenn du meine Frage beantwortest ist Alex froh, wenn dus HIER machst und nett irgendwo anders. Wobei er diesen Thread vielleicht auch verteufelt, hehe. Aber sowas braucht jedes Board! Wurde ja mal Zeit, dass das hier mal ausm Winterschlaf erwacht.
8)
Blablabla, ich weiß. Antworte ENDLICH 😀
Blablabla, ich weiß. Antworte ENDLICH 😀
Na das nenn ich mal eine klare Anweisung der ich AUSNAHMSWEISE mal Folge leisten werde... 🙂
Also ich bin auf Teneriffa geboren und hab dort 5 Jahre gelebt... Dann ist meine Mum mit mir wieder nach Deutschland wo ich im schwaebischen Bayern einen Gastaufenhalt von 11 Jahren hatte...
Somit koennte man vereinfach sagen, dass ich eine spanisch-schwaebische Bayerin bin 😉
Ich liebe es wenn Frauen gehorchen.... 😈
Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht!
Das "spanisch" macht die Mischung nur noch stranger 😯
Wo ordnest du dich denn nun selbst am meisten ein? Müssen ja wissen auf wessen Seite du stehst 😉
Ich liebe es wenn Frauen gehorchen.... 😈
Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht!
Das "spanisch" macht die Mischung nur noch stranger 😯
Wo ordnest du dich denn nun selbst am meisten ein? Müssen ja wissen auf wessen Seite du stehst 😉
Ja ja, das war ja klar... Wie gesagt AUSNAHMSWEISE!!! 🙂
Oehm.. Sehr sehr gute Frage... Name und Aussehen sind suedlaendisch.. Charakter ist ein Mix aus Allem... und Dialekt.. Nun ja, im Normalfall gar keinen... Wenn ich bei meiner Mum bin dann ist das ein Mix aus Schwaebisch und Bayrisch....
Wo wuerdest du mich denn nun hinverfrachten ? ? ? 🙂
Bayern, oder? Da bist ja am allerlängsten.
Spanierin bist ja sogesehen nicht Oo
Und das Schwaebische ganz weg lassen???
Haengt da irgendwo noch ein Kindheitstrauma mit den Schwaben??? 😉
Ja!
Wo ist eigentlich der Rest????? Ali, Katze und wie sie alle heißen? ^^
Ach ja, wieder zu dir 😀
Schwäbisches Bayern hieß es doch, also nicht wirklich Schwaben in dem Sinne, oder?
Die Anderen werden nur noch kopfschuettelnd vor dem PC sitzen und sich Ihren Teil denken 🙂
Schwaebisches Bayern.. Ja so wird das daheim genannt.. 😉

Mehr sag ich dazu nicht 8)
War ja klar, dass dem Mann die Kommentare ausgehen... 😛