Was säufst du denn? Kartoffelschnaps aus original pfälzischem Anbau?
*mich köstlich amüsier*
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)
Nein, ich hasse Schnaps. Von Obstler, Williams und Kirschwasser hatte ich meinen ersten Rausch, seither kann mir das Zeug gestohlen bleiben 

Radler, ich trinke immer Radler ^^
Hör mir auf mit Obstler.
Vor ein paar Wochen bin ich mit unserem Maitre bös inner Kneipe versumpft. Eine zentrale Rolle bei meinem Absturz hat da ein Marillenschnaps mit nem Stück Dosenpfirsisch gespielt (wobei, Marillenschnaps stimmt schon, aber die Anzahl war glaub ich schon im zweistelligen Bereich).
NIE WIEDER!
So so.. Alster Wasser... 🙂 Ist aber meistens Norddeutsch oder nicht???? Gehoert sich das denn fuer einen Badener??? 😛
Ihr Pfälzer seid doch alle Alkis.... find ich gut 

Sambuca ist das einzige ungemixte Zeug, das ich im 40er Bereich trinke. Aber das istn Likör 🙂
So, Freunde der Nacht. Wo wir grad beim Saufen sind: Feierabend naht und ich geh jetzt noch mit meiner Schwoaba-Kollegin in unsere Après-Ski-Hütte aufn Absackerle (wobei es mir ja total missfällt, dem Obertrottel von der Hütte auch noch seine Umsatzbeteiligung aufzustocken, aber was solls...).
Wünsch euch noch nen schönen Abend!
Gute Nacht!
Apres-Ski-Hütte, wie gern wär ich dort 

Ebenfalls und viel Spass 🙂 Die Schwoabemaedle koennen gut einen Trinken 🙂 - Katergefahr 😛
Nachtrag:
Nachdems in der Hütte schon wieder gestunken hat wie in nem Pennerhäuschen sind wir doch net rein, sondern sind in unsere Lounge gegangen. Kann die Musik (House, House und nochmal House) zwar mittlerweile net mehr hören, aber das is halt Ischgl. Entweder "Bums-Fallera"-Musik oder eben House...
Absturz blieb übrigens aus. Musste noch fahren.
Du musstest fahren? In Ischgl? WIE BITTER 😯 😯 😯
An sich lauf ich meistens. Aber gestern war ich zum einen noch vor der Arbeit einkaufen, und zum anderen hatte ich Wäsche zum Waschen dabei. Und den ganzen Kram wollte ich net zu Fuß den Berg hoch schleppen.
Wenn wir feiern gehen, dann ruf ich immer den Taxifahrer meines Vertrauens an. Dafür, dass wir ihn sehr häufig für Fahrten anrufen, fährt er uns Mädels von der Reze umsonst rum.
Jawohl, wir sind korrupt und stolz drauf 😆
Richtig so... 🙂 Machen wir bei uns genauso 🙂 Schließlich rufen wir dann immer Taxis für unsere Gäste, da ist es nur fair, wenn wir auch ein bisschen umsonst fahren dürfen, wenn wir den Fahrern das Geschäft bringen 🙂
Frauen ey.....
Wie lang bleibst denn eigentlich in der Schweiz? Nur ne Saison?
Habt ihr auch so ein "exquisites" Gästeklientel, dem man teilweise anscheinend in die Kinderstube gesch****en hat?
@ Davos
Hab nen guten Draht zu Taxi Rubner-Keller in Leimen. Wenn du net so frech wärst, könnt ich dir da auch was vermitteln. Aber so...