Wie lang bleibst denn eigentlich in der Schweiz? Nur ne Saison?
Habt ihr auch so ein "exquisites" Gästeklientel, dem man teilweise anscheinend in die Kinderstube gesch****en hat?
Sehr nette Umschreibung 😉
Bin schon seit Winter 2007/08 in der Schweiz.. Dieses Jahr hab ich noch einen kleinen Abstecher nach Italien (Piemont) für sechs Wochen gemacht... Hab also diese Wintersaison nicht wirklich viel mitbekommen, was die Gäste in Moritz angeht... Weiß nur, dass die Gäste nerviger bzw. anspruchsvoller geworden sind... Mal schauen wie der Sommer wieder wird 🙂
Davos ohne Frech ist nicht gleich Davos 

Ihr müsst mich schon so nehmen 😈
Ich freu mich schon wieder wie Bolle auf "normale" Gäste.
Hab echt gemerkt, dass diese Schickaria-Leutchen (wobei ja Ischgl weiss Gott net der mondänste Ort der Welt ist) absolut nicht mein Fall sind. Jo, geben teilweise sehr viel Trinkgeld und machen auch nen riesigen Umsatz, aber das ganze Benehmen, Getue uns Gehabe geht mir mittlerweile richtig auf den Wecker.
Will wieder meine netten Geschäftsreisenden und süßen Weekend-Pärchen, mit denen man sich noch richtig schön unterhalten kann und die sich noch über nen Obstteller aufm Zimmer freuen!
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)
War das jetzt ein unmoralisches Angebot? 😆
War das jetzt ein unmoralisches Angebot? 😆
Frauen sind die wahren Schweine 8)
Hab ich jemals was anderes behauptet? 8)
Ich freu mich schon wieder wie Bolle auf "normale" Gäste.
Hab echt gemerkt, dass diese Schickaria-Leutchen (wobei ja Ischgl weiss Gott net der mondänste Ort der Welt ist) absolut nicht mein Fall sind. Jo, geben teilweise sehr viel Trinkgeld und machen auch nen riesigen Umsatz, aber das ganze Benehmen, Getue uns Gehabe geht mir mittlerweile richtig auf den Wecker.
Will wieder meine netten Geschäftsreisenden und süßen Weekend-Pärchen, mit denen man sich noch richtig schön unterhalten kann und die sich noch über nen Obstteller aufm Zimmer freuen!
Ja das ist auch mal wieder richtig schön... 🙂 Das haben wir meistens im Sommer... Da kommen dann die normalen Gäste die sich noch über jede Kleinigkeit freuen... Oder die Honeymooner sind absolut süß, wenn man Sie aufs Zimmer bingt und alles voller Kerzen und Rosen ist.. Die sind jedes Mal total happy und haben leuchtende Augen 🙂 Sowas tut auch mal wieder richtig gut 🙂
Jetzt geraten die ins Schwärmen, na da bin ich ja erstmal raus 

Tja, wir möchten halt auch mal off topic schreiben!
.o0 (ob er eigentlich schon die Mordor-Geschichte verkraftet hat? Oder wälzt er schon die Immobilien-Annzeigen?)
Ich bin geboren worden 1987 in Dresden, 1989 VOR DEM MAUERFALL nach Bayern gezogen, seitdem in Bayern heimatlich behütet. Ich spreche keinen Dialekt.
Aber doof ist ist nicht überall.. 🙂
Ja glaub ichs denn, die lebt ja auch noch 8)
und @Cat: Mich kriegt hier keiner so schnell weg ^^
Ich hab mir das Treiben mal ein bißchen angeguckt 😛
Um jetzt voll einzuschlagen???? 

Ach, lieber Davos, das hab ich garnicht nötig 😛
Ich hab alles gesagt 😛
Stimmt, aber doof ist ist nicht überall 😈