Was für ein Tag!! *...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was für ein Tag!! *motz*

505 Beiträge
68 Benutzer
0 Reactions
109.4 K Ansichten
Ynee
 Ynee
(@ynee)
Reputable Member

ich find die chefin korrekt, 22männer, die in kniestrümpfen und wie die irren nem ball hinter herrennen und wenn sie den haben, auch noch wieder wegschießen, sollen dich an einer sonntagsfrühschicht hindern? 8)

schuldigung 😕
Gna, Fußball ist heilig! Und wenn ich dann Samstags in meinem Tempel bin, kann ich Sonntags nicht den unheiligen Boden des Hotels betreten (wo sich zu allem überfluss auch noch so komische Aachen, Schalke und Dortmundfans tummeln)!

Das geht einfach nicht!

Wir tanzen Samba an der Weser! 😉

Veröffentlicht : 03/12/2008 8:08 p.m.
(@mayflower)
Prominent Member

Am Schlimmsten sind die Hoffenheim-Fans. Furchtbar. Das musste mal gesagt werden.

Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...

Veröffentlicht : 03/12/2008 8:57 p.m.
(@nonamew)
Prominent Member

lol davos, deine probleme möcht ich haben =) 8)

Veröffentlicht : 03/12/2008 9:08 p.m.

Davos20
(@davos20)
Prominent Member

lol davos, deine probleme möcht ich haben =) 8)

Dumdidum 😉 8)

Wir driften ab, das entwickelt sich zu nem Fußball-Thread ^^

Los Ynee, mach ma einen auf :mrgreen:

Veröffentlicht : 03/12/2008 9:14 p.m.
(@nonamew)
Prominent Member

das iss lustig, ich hab schon mal was in einen thread geworfen und daraufhin entstand der "ben sucht eine frau thread". nun haben wir wegen meiner aussage und der darauffolgenden diskusion auch noch einen "fußball"thread. was wir nciht alle ham 😯

Veröffentlicht : 04/12/2008 1:01 a.m.
Andy
 Andy
(@andy)
Noble Member

Jetzt fehlt nur noch ein Guten Morgen und Gute Nacht Thread, Ein thread in den man nur in der Nacht spammen darf und dann kanns los gehen mit dem totalen Spam 😀

God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

Veröffentlicht : 07/12/2008 1:02 p.m.

Davos20
(@davos20)
Prominent Member

Nu hör aber auf, wir sind extra in einen speziellen Thread ausgewichen, um den Spam nicht ausarten zu lassen 😉

Und nu nur wieder motzen, sonst nix.... Andy, du Spamer :mrgreen:

Veröffentlicht : 07/12/2008 8:00 p.m.
(@mone88)
Honorable Member

Ich komme mir momentan echt vor als würde ich keine Hotelfachausbildung machen, sondern irgendwie eine Mischung aus Maurer, Maler, allg. Bauarbeiter und professioneler Thermenputzfachkraft...
Kurze Zusammenfassung was ich so in letzter Zeit in der Arbeit getrieben habe:
Küche komplett rausgerissen (alles!!!!, mom nur leerer Raum), alle Balkone von den Zimmern runtergerissen, die Sockel oder wie man das auch nennen mag abgeschliffen, neu geweißelt....
Bei Minusgraden 2 sehr große Aussenthermenbecken mit Schleifpapier, Zahnbürste und Rasierklinge geputzt...2 ebenfalls sehr grosse Innenbecken genauso geputzt...da riecht man dafür die extrem giftigen Putzmittel besser...
Ach ja, und wenn ich den BAuer unseres Kneippbeckens finde...der wird von mir zu lebenslangem putzen desselbigen verurteilt...welcher normale mensch baut auch den abfluss an die hoechste stelle? Wenn dann mal ca. 10 cm Wasser drinstehen hat man seien Spaß dass wieder rauszubekommen.....
Außerdem kann ich nun sehr gut FEnster putzen, da ich einen ganzen Tag draußen verbracht habe Fenster zu putzen (tlw unter Lebensgefahr denn Leitern stehen im Kies bekanntlich nicht sooo toll...) und bei Minus 10 Grad ist es auch echt ein HIT!!!
Dann kommt auch noch so ein Vertreter-Fuzzi und erklärt uns
1. wie man richtig wischt!!
2. wie man den Dampfstrahler zu benutzen hat (nein, wissen wir natürlich alle nicht...arbeiten nur die ganze Zeit damit...wichtigste Info: NICHT AUF MENSCHEN ZIELEN!!)
3. Belgien produziert nur umweltfreundliche Purzmittel
WANN HABE ICH ENDLICH URLAUB??? ICH WERDE NOCH WAHNSINNIG!!!!

Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!

Veröffentlicht : 10/12/2008 10:06 p.m.
Ali Baba
(@ali-baba)
Honorable Member

Immerhin biste dann schon mal gut ausgerüstet für das zukünftige (Ehe-)Leben :mrgreen:

Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

Veröffentlicht : 11/12/2008 11:18 a.m.

(@mone88)
Honorable Member

Also, wenn das Eheleben so aussieht denke ich mal verzichte ich darauf!! Wird zwar eminen Freund ned feuen aber naja*g*
btw: Wenn du das von deiner Freundin erwartest. Mein herzliches Beileid*gg*

Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!

Veröffentlicht : 12/12/2008 9:53 p.m.
(@mone88)
Honorable Member

So, momentan nehme ich diesen Motz-Thread liebend gerne her:
Aber ich hätte mich heute schon wieder soo aufregen können...Mein Problem ist folgendes: Ich würde eigentlich am 27.01. BW-Schulaufgabe schreiben. Ich fliege allerdings am 26.01. nach Uruguay, ist auch von Betrieb, Schulleitung und Klassenlehrer genehmigt...(müssen ja alle 3 zustimmen)...nun komme ich am 09.02. wieder nach Hause...der 10. wäre wieder ein Schultag für mich. Ich bin auch noch beurlaubt für diesen Tag. Nun habe ich aber gesagt ich möchte hingehen, weil ich sonst noch eine Woche mehr Stoff verpasse, v.a. habe ich Anfang März auch Zwischenprüfung, da schadet es bestimmt nicht in der Schule zu sein...
Nun hat aber die Lehrerin gesagt ich muss, wenn ich am 10. komme auch am 10. schulaufgabe nachschreiben und darf nicht erst am 17. (also dem nnächsten Schultag an dem ich nicht beurlaubt bin)...Wie soll ich denn bitte auf diese Schulaufgabe lernen??!!
Warum muss sich die da so anstellen??? ARGH!!!!

Veröffentlicht : 16/12/2008 9:21 p.m.
Ynee
 Ynee
(@ynee)
Reputable Member

So, ich motz auch mal!

Heute 75 Chinesen zum Frühstück! Ich hab gedacht ich dreh am Rad.
Insgesammt waren es ca. 150 Frühstücke und wir waren zu 2. im Service. Wir kamen gar nichtmehr hinterher... irgendwann hat sogar die BuHa und die Resa sowie der GM in der Küche gestanden und gespült, poliert bzw. abgeräumt!

Und richtig geil... morgen wieder der gleiche Müll. Naja, zumindestens ist dann ein Spüler da.

Noch 5x Arbeiten... dann 2 1/2 wochen Urlaub... und dann wieder Schule! Gott sei Dank. Im Moment dreh ich echt durch!

Veröffentlicht : 16/12/2008 9:41 p.m.

Davos20
(@davos20)
Prominent Member

Mone, hol doch einfach ein bischen mehr nach, besser als die Arbeit zu verhauen oder? 😉

Ynee, 75 Chinesen??? Mein Beileid, ich weiss, was das heisst :mrgreen:

Und wenn ich schon am schreiben bin, dann motz ich auch mal wieder...
Ich bin krank, und das seit Jahren das erste mal. Ich hab mich mittlerweile schon für "unkrankbar"(lustiges Wort :D) gehalten. Naja, da stürzt eine kleine Welt zusammen 😕

Veröffentlicht : 16/12/2008 9:56 p.m.
Ynee
 Ynee
(@ynee)
Reputable Member

Wir hatten die extra in nen extra Raum gesetzt, um die anderen Gäste zu "verschonen", aber nachher wollte ich echt nimmer in den Raum rein.

Ich hab echt gedacht ich geh einfach mit ein paar großen Mülltüten durch den Raum und werf alles rein!

Ich mag morgen nicht schon wieder Chinesen! *heul*

(Ich bin ja echt tolerant... aber... nööööööööööö)

Veröffentlicht : 16/12/2008 10:41 p.m.
Davos20
(@davos20)
Prominent Member

Ynee, DAS sind Momente, da musst du souverän durch. Geh da morgen einfach rein und lächel so übertrieben, dass sie es mit der Angst zu tun bekommen, dich für ne Buddhastatue oder sowas(was weiß denn ich ^^) halten und das weite suchen....

N Versuch isses wert :mrgreen:

He, wieso hat die eigentlich nen Fussball-Award und ich nicht.

Gleich wieder nen Grund zu motzen ^^

Veröffentlicht : 17/12/2008 12:18 a.m.

Seite 12 / 34

Teile diese Beiträge!

Teilen: