mir iss langweilig und ich kann nicht schlafen... *motz 😈
Heute 75 Chinesen zum Frühstück! Ich hab gedacht ich dreh am Rad.
Willkommen in meiner Welt 😀
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.
Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.
Das mit dem Fußball-Award hab ich mir auch schon gedacht....*auch haben will* => Weihnachtsgeschenk??
Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!
LooooooooooooooooL, ich hab mal auf den Award geklickt. Da steht dann: "Hat Ahnung von Fußball" *gg* Also, Mone, wir haben damit keine Ahnung von Fußball.
Welcher Typ vergibt denn diesen verdammten Award, der kann mich als SC Freiburg Fan doch net einfach außen vor lassen.... buuuuuuuuuuh
*motz* 😈
Ja und als Bayern-Fan wird man sowieso bei sowas immer vergessen *schluchz*
Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!
Siehst du Davos, wir werden schlicht und einfach ignoriert!!!
Was war denn die Frage? 😉
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
Zu zweit an der Rezi und 12 Anreisen? Ja geil...
...morgen zu zweit an der Rezi und 5 Anreisen! Ich kotze!
Wir tanzen Samba an der Weser! 😉
Die Frage war, warum hier nur Werder-Bremen-Fans einen Award bekommen....
Ah, ich revidiere...
zu 2. an der Rezi und 3 (!) Anreisen....
AAAAAAAAAAAAAAAAAAARGS!
Wir tanzen Samba an der Weser! 😉
ich hasse weihnachten 😈
Die Frage war, warum hier nur Werder-Bremen-Fans einen Award bekommen....
Nunja, diese Frage ist dermaßen stochastisch und statistisch festgelegt, dass ich sie letztendlich getrost verneinen kann. Schließlich wird man auch nicht nur Bundeskanzlerin, wenn man Merkel heißt oder automatisch amerikanischer Präsident, sobald man afro-amerikanischen Ursprungs ist und Obama heisst.
Die genauen Vergabe-Kriterien der hf.de-Awards sind dermaßen komplex und geheimnisvoll, dass ich sie selber nicht kenne. Allein die Beschreibungstexte reichen als Beleg- oder Verleihungsgrundlage definitiv nicht aus. Jegliche rechtlichen Ansprüche auf einen Award sind sowieso ausgeschlossen. 😉
Reibt Euch bitte nicht an den Awards auf. Wer einen bekommt, wird wissen warum. Vielleicht auch nicht. Einige sind schwer verdient, andere eher leicht. Öffentliche und offensichtliche Kriterien gibt es nicht. Awards aufgrund bestimmter Gegebenheiten einzufordern ist prinzipiell eher kontraproduktiv.
Soviel dazu 🙂
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
Also Alex, ich denke für diese ausführliche und aussagekräftige Erläuterung hast du auch einen Award verdient.
Wer sich nicht wehrt, endet am Herd!
Jeder hat das Recht nachzudenken, allerdings machen davon die wenigsten Gebrauch!
und zack..
wieder gefeuert...
mitlerweile hasse ich die gastronomie 😈
?)