Was für ein Tag!! *...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was für ein Tag!! *motz*

505 Beiträge
68 Benutzer
0 Reactions
109.4 K Ansichten
Andy
 Andy
(@andy)
Noble Member

noname, ich empfehle dir mal folgendes buch zu lesen:

http://www.amazon.de/dp/3442337909/%3Ftag%3Dgooghydr08-21%26hvadid%3D2234752781%26ref%3Dpd_sl_50cwv923cf_ e">The Sectret
Kurzbeschreibung
Alle Leser sind im Grunde auf der Suche nach der einen Erkenntnis, die nicht nur ihre intellektuelle Neugier befriedigt, sondern ihnen Anleitung gibt, ihr Leben glücklicher und erfüllter zu gestalten. Diese eine Erkenntnis - "The Secret", wie Autorin Rhonda Byrne es nennt - war wenigen Auserwählten der Menschheitsgeschichte gegenwärtig. Die Smaragdtafel des Hermes Trismegistos, die Keimzelle aller heute bestehenden esoterischen Systeme, hat es ausgedrückt mit den Worten: "Wie innen, so außen". Große Geister wie Platon, Leonardo da Vinci und Einstein haben um das Geheimnis gewusst; moderne Autoren wie Neale Donald Walsch und Bärbel Mohr haben in jüngster Zeit eine Millionen-Leserschaft damit inspiriert. "The Secret", das als Dokumentarfilm schon weltweit erfolgreich lief, beweist in einer überzeugenden Mischung aus Erklärungen der Autorin und Zitaten bekannter Weisheitslehrer die Wahrheit einiger grundlegender Erkenntnisse: Wir sind selbst Schöpfer unserer Realität. Die Dinge, die uns im Alltag begegnen, haben wir durch die eigene Gedankenenergie angezogen. Die Kraft, die wir "Gott" nennen, war und ist nie wirklich von uns getrennt. Einige Bestsellerautoren schicken ihre Helden auf die spannende Suche nach einem fiktiven Geheimnis. Mit "The Secret" werden Sie selbst zum Sucher und können einen Schatz finden - nicht fiktiv, sondern wirklich.

Erfolgreiche Menschen sind erfolgreich, weil sie erfolgreich denken, dies funktioniert allerdings auch andersherum. Wenn du staendig daran denkst, dass du Pech haben wirst, so wird es sich auch auf dein Leben auswirken.

God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

Veröffentlicht : 20/02/2009 8:30 a.m.
(@nonamew)
Prominent Member

also eigentlich ist ja soweit alles okee gewesen, in den letzten stunden... angeblich hab ich ab märz ne festanstellung. angeblich. ich glaube niemandem mehr. mit sage und schreibe 200std. die pausen schon abgezogen. und der stundenlohn ist als festangestellte gleich mal um 5€ weniger... sehr gerne. herzlich willkommen in der gastronomie... 🙄

nee, was ich sagen wollte...
bin zur zeit am probearbeiten für einen ausbildungsplatz. das regt mich so auf, bin im service, ich kann das alles auch schon, aber anstatt dass die mir die chance geben, mich zu beweisen, muss ich 8std stumpf in der ecke stehen und polieren, putzen oder servietten falten. ich darf an keinen gast ran.. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... 😈 ich will die stelle da unbedingt haben.. aber ich weiß nicht, was ich noch machen soll, um die von mir zu überzeugen, wenn ich nur die drecksarbeiten kriege.. 😥

Veröffentlicht : 26/02/2009 2:07 a.m.
(@fabsi)
Active Member

also das war mein tag gestern:
http://www.an-online.de/lokales/eschweiler-detail-an/827589?_link=&skip=&_g=Tod-am-Steuer-Auto-rast-ungebremst-ins-Hotel-Foyer.html

das ist mal ein richtiger scheiß tag.

Veröffentlicht : 05/03/2009 2:41 p.m.

Davos20
(@davos20)
Prominent Member

also das war mein tag gestern:
http://www.an-online.de/lokales/eschweiler-detail-an/827589?_link=&skip=&_g=Tod-am-Steuer-Auto-rast-ungebremst-ins-Hotel-Foyer.html

das ist mal ein richtiger scheiß tag.

Ach du Scheiße... 😯

Das ist wirklich übel. Hast du das live mitbekommen oder warst du in einem anderen Teil des Hotels?

Veröffentlicht : 05/03/2009 4:12 p.m.
(@catweazle2k3)
Active Member

Ich glaube, ich werde die Standards dieses Hauses bis Saisonende immer noch nicht verstanden haben.

Im Grunde kann man es auf folgenden Nenner bringen:

Sei als Gast nett, freundlich und sympathisch und man pfeift auf dich.

Bist du hingegen unhöflich, laut, aggressiv und haust von morgens bis abends verbal auf die Kacke, dann bekommst 24/7 den Puderzucker in den Allerwertesten geblasen...

Mittlerweile traust dich hier schon gar nicht mehr, pöbelnde Gäste auch nur ansatzweise auf die Regeln des Hauses aufmerksam zu machen, weil du davon ausgehen kannst, dass die dann auch noch zur "Belohnung" von ganz oben ne Flasche Champagner gesponsort bekommen.

Oh Mann, das frustriert echt. Oh schöne Pfalz, ich vermiss dich *seufz*

Arbeiten wir zufällig in derselben Hotelkette??? 😉
Kommt mir ziemlich bekannt vor...

Back to Topic:
Vor zwei Tagen hat sich ein Gast im Zimmer das Leben genommen....zum Glück habe ich ihn nicht gefunden.

Veröffentlicht : 05/03/2009 8:18 p.m.
Katzenoma
(@katzenoma)
Honorable Member

@ Catweazle

Nee, ist ein Familienbetrieb. Aber ist auch nicht das erste Hotel, in dem mir das passiert (wenns bisher auch in etwas abgemildeter Form war).

Werd mir das aber mal für meinen nächsten privaten Urlaub merken und dann mindestens 1 Mal pro Tag an der Reze vorbei schlendern, um mich lautstark über die Fliege an der Wand zu mokieren. Wer weiss, vielleicht kann ich ja so ein nettes Upgrade oder nen Drink an der Bar rausholen 🙄

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)

Veröffentlicht : 07/03/2009 12:41 a.m.

(@nonamew)
Prominent Member

neuigkeiten von der pechmarie:
- der derzeitige arbeitsplatz entpuppte als reiner ausbeutungsbetrieb, bezahlt wird, wenn cheffe lust und laune dazu hat. wenn man bis um 5uhr morgens im laden steht, wir bloß bis um 0uhr bezahlt, weil chef sagt "theoretisch ist es machbar, um 0uhr mit seinen aufgaben fertig zu sein und feierabend zu machen". nee iss kla 🙄
- dadurch hat sich auch die idee, in dem laden meine ausbildung zu machen, erledigt.
- die letzte "normale" möglichkeit, nämlich eine ausbildung in einem maritim hotel, für die ich mir den arsch aufgerissen hab, muss ich nun auch aus meinen träumen streichen, denn heute kam die absage
- ständig stress mit dem vermieter und keine ahnung, wo ich hinziehen soll

es ist märz, ich bin 20, arbeitslos und suche nen ausbildungsplatz. klasse.
warum müssen die pfeiffen mich eigentlich immer alle verarschen?? warum verspricht mir jeder honk nen ausbildungsplatz und entpuppt sich als absoluten lügner?!

warum ziehe ich scheiße eigentlich magisch an...???

mach ich mich jetzt selbstständig und werde auch so scheiße wie meine chefs...? nein.. 🙄

morgen bimmel ich halb deutschland an und kämpfe um diese gottverdammte ausbildung, die ich, so sagte mir die ihk, die ich zum glück im rücken hab, nun sogar schon auf 1.5 jahre verkürzen kann. wenn ich einen betrieb finde, der das mitmacht, dann schaff ich es noch im herbst 2010 auf die hotelfachschule. und 2012 und mach ich meinen eigenen laden auf, und werde all diesen ahnungslosen und erfolgslosen tyrannen einmal zeigen, wo es langgeht! und wehe, einer von den pappnasen steht eines tages vor meiner ladentür und fragt nach einem job.. den werd ich "einstellen", im keller einsperren und einmal wöchentlich ne scheibe brot unter die tür schieben..

😈

jetzt sucht ma nur auf die schnelle nen ausbildungsbetrieb für die nächsten 1.5 jahre...
😥

Veröffentlicht : 21/03/2009 8:18 p.m.
Davos20
(@davos20)
Prominent Member

So, ich habe heute auch etwas zu meckern. Ja, richtig!

Eine gewisse Person fehlt noch im Bilderthread. Trotz eindringlicher Aufforderung und Vorüberprüfung der Bilder sowie deren Freigabe hat es diese Person bisher NICHT geschafft die Bilder hochzuladen. Ich werde diesem Treiben nicht mehr länger zuschauen ^^
Haze könnte auch mal ein richtiges Bild hochladen, das eine da zählt nicht, ein Kinn. Na super 😉
Und was is mit Ynee??? Die fehlt auch noch.

GOTT regt mich das alles auf!!! *motz*

:mrgreen:

Veröffentlicht : 21/03/2009 8:38 p.m.
 Haze
(@haze)
Honorable Member

Immerhin ein Kinn und kein Minibild, wer ist also hier mal mit Aktualisierungsfoto dran? 😛
Auf den andren rumhacken und selber? 😀 😀

Veröffentlicht : 21/03/2009 8:42 p.m.

(@nonamew)
Prominent Member

Eine gewisse Person fehlt noch im Bilderthread. Trotz eindringlicher Aufforderung und Vorüberprüfung der Bilder sowie deren Freigabe hat es diese Person bisher NICHT geschafft die Bilder hochzuladen.

das fehlt mir jetzt noch, nen foto von der pechmarie im internet. damit mich die leute auch auf der straße erkennen...

Veröffentlicht : 21/03/2009 8:52 p.m.
Ali Baba
(@ali-baba)
Honorable Member

Eine gewisse Person fehlt noch im Bilderthread. Trotz eindringlicher Aufforderung und Vorüberprüfung der Bilder sowie deren Freigabe hat es diese Person bisher NICHT geschafft die Bilder hochzuladen.

das fehlt mir jetzt noch, nen foto von der pechmarie im internet. damit mich die leute auch auf der straße erkennen...

Keine Sorge, bis jetzt konnte ich mich auch noch gerade so vor den Horden von Groupies retten 😀 Also trau Dich.

Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

Veröffentlicht : 22/03/2009 1:17 p.m.
(@nonamew)
Prominent Member

ich weiß nicht mal, wie man das macht 🙄 😕

Veröffentlicht : 22/03/2009 4:43 p.m.

Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Mitglied
Themenstarter

Wenn Du keinen eigenen Webspace hast und nicht irgendeinem Bilderhoster Dein Bild anvertrauen möchtest, kannst Du einen Anhang anhängen.
Damit legst Du ein Bild von Deinem Computer hier im Forum ab.

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

Veröffentlicht : 22/03/2009 4:53 p.m.
Davos20
(@davos20)
Prominent Member

Nicht zu fassen, ich hab schon wieder mein Handy verloren....

Wieso IMMER das Scheiss Handy... 👿

Veröffentlicht : 30/03/2009 1:20 a.m.
(@mone88)
Honorable Member

@davos: gründen wir einen club?? Ein handy von mir müsste noch am leipziger hbf rumliegen
so und nun motz:
-ich schreib morgen italienisch
-ich hab wahnsinnig kreuzweh
-mein pc spinnt und ich kann nur noch übers handy wlan ins internet
-ich bin wieder im service und muss nur diesen verdammten nachmittagsdienst machen
-die nette deutsche bahn hat ja wahnsinnig benutzerfreundliche preise...passau-heidelberg 80 euro einfach!

Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!

Veröffentlicht : 30/03/2009 8:25 p.m.

Seite 16 / 34

Teile diese Beiträge!

Teilen: