Habe seit 3 Tagen keinen Hunger 🙁 Dabei waren wir sogar in ein Top Steakhaus eingeladen und ich hab nur einen halben Salat gegessen. gestern hab ich mir dann mit Gewalt ein halbes Sandwich rein gewuergt, welches nach 6 Stunden den gleichen weg wie es rein ging wieder raus kam, unverdaut. Solangsam fang ich zu schwaecheln...
Scheisse... vll doch besser ma zum Arzt
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.
Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.
Würd ich dir ans Herz legen, dort war ich gestern Abend auch.... ^^
Von wegen nur erkältet bei mir...
Diagnose: Streptokokken, jetzt wisst ihr Bescheid wies mir geht 😥
Und ich dachte nur bei uns grassiert die Grippewelle und viele verschiedene Seuchen. Dass das aber bis Shanghai geht... 😀
Allen Betroffenenen eine gute Besserung. Kopf hoch, was uns nicht umbringt macht uns härter 😉
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.
Ich glaube, ich werde die Standards dieses Hauses bis Saisonende immer noch nicht verstanden haben.
Im Grunde kann man es auf folgenden Nenner bringen:
Sei als Gast nett, freundlich und sympathisch und man pfeift auf dich.
Bist du hingegen unhöflich, laut, aggressiv und haust von morgens bis abends verbal auf die Kacke, dann bekommst 24/7 den Puderzucker in den Allerwertesten geblasen...
Mittlerweile traust dich hier schon gar nicht mehr, pöbelnde Gäste auch nur ansatzweise auf die Regeln des Hauses aufmerksam zu machen, weil du davon ausgehen kannst, dass die dann auch noch zur "Belohnung" von ganz oben ne Flasche Champagner gesponsort bekommen.
Oh Mann, das frustriert echt. Oh schöne Pfalz, ich vermiss dich *seufz*
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)
.oO( Warum hab ich in letzter Zeit so vieles, was in diesen Thread gehört?)
Wollte ja eigentlich von Sonntag nacht bis Dienstag morgen heim, weil mein Spatz am Montag Geburtstag hat.
Und was ist? Heute kommt meine Kollegin mit Verdacht auf ne Blinddarmentzündung ins Krankenhaus. Genaue Diagnose folgt erst morgen. Aber sieht böse aus.
Eigentlich wäre es kein Problem. Ich fahre ja ganz normal an meinem freien Tag heim. Hab also keinen Urlaub o.Ä. Juniorchefin müsste einfach an dem Tag den Dienst der Kollegin übernehmen. Hat aber gleich mal verkündet, dass sie das nicht machen möchte und auch am nächsten Tag keine volle Schicht macht (am Dienstag hätte dann die andere Kollegin ihren freien Tag).
Klasse,oder? Soll jetzt echt net kaltschnäuzig klingen. Tut mir ja echt leid um die Kollegin. Aber hatten halt schon so ein richtig schönes Gebrustatgsprogramm für zwei zusammengestellt. Und jetzt sitzt er allein zuhause. 😥
Kopf hoch Katenzoma, das ist Saisonarbeit in Ischgl in einem Guten Hotel. Brauchst mir nichts zu erzählen, mir gings genauso. Hatte grad mal nen Halben Tag frei 👿 👿 (und das auch nur Vormittags) als meine eltern 1 Woche zu Besuch waren. Ole, ole
Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen!!
Jawooooohl! War keine OP nötig. Morgen kommt sie wieder. Kann ala so heim fahren!
@ Blondchen
Mir geht es gar nicht in erster Linie darum, dass ich eventuell net hätte fahren können. Genauso wenig stören mich die Arbeitszeiten. Ich ärgere mich einfach über unnötige Dinge, die man eigentlich ganz schnell zur Zufriedenheit aller regeln könnte, wenn alle an einem Strang ziehen würden.
Wenn hingegen jeder sein eigens Süppchen kocht, dann ist Ärger vorprokrammiert...
Ja, find ich auch. Hab ich schon verstanden wie dus meinst 🙂 Am besten erst mal ruhig bleiben, es wird eh meistens nicht alles so heiß gegessen wies gekocht wird!
Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen!!
es wäre doch merkwürdig gewesen, wenn ich mich ein paar tage nicht in diesem thread melde würde...
beim ersten probetag im hotel im housekeeping wenigstens drum rum gekommen, mitm bettlaken kämpfen zu müssen. stattdessen bäder geschrubbt und dabei nen glas fallen lassen und weil ich ja sonst nix zu erzählen hätte, wenigstens auch noch in die scherben gepackt.. eine woche krankgeschrieben... 🙄
hauptsache das wirkt sich nicht aufs urteil aus 🙁
@NoName:
Oh man, deine Pechsträhne muss aber jetzt echt bald vorbei sein....!!!
Ich bin heute irgendwie voll lästig, und ich weiß nicht mal so genau warum...aber ich will wieder zurück nach Uruguay...ich vermisse die Leute, das Wetter...kurz gesagt einfach alles...Warum sind die 2 Wochen sooo schnell vergangen???
Ich hock jetzt hier, meinen Mate-Pott in der Hand und beam mich gedanklich zurück.
Ach j a und ich glaube ich hab mich noch nie so gelangweilt beim Frühstück in der Arbeit wie heute...hoffentlich wirds abends wenigstens besser
Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!
und weils so schön war, gestern noch gestürzt, sämtliche prellungen und blaue flecken am ganzen körper... das leben iss mal wieder ganz schön. 🙄
NoName*w*=PechMarie*w* 🙁
Ich würd dir raten bald mal Lotto zu spielen, du kannst nur gewinnen ^^
lotto spielen. nee lass mal, nachher erfasst mich das blatt papier und frisst mich auf. 🙄
Pech, dass man nicht mehr online spielen kann 😉
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
Hab ja noch einen kleinen Motz-Nachtrag von meiner Heimfahrt.
Bei einer Strecke von ca. 500 km stand ich knapp 6 Stunden im Stau (normalerweise brauch ich um die 5 Stunden. Diesmal waren es fast 11 Stunden). Eigentlich wollte ich ein bisschen früher als nötig da sein und noch ne Runde schlafen- Statt dessen bin ich gleich mal 3 Stunden zu spät zur Arbeit gekommen 🙄
War echt die Hölle. Hab nämlich vor 2 Wochen mit dem Rauchen aufgehört. Wenn ich vorgestern Zigaretten dabei gehabt hätte, hätte ich bestimmt die ganze Schachtel in einer Stunde geraucht...