Notifications
Clear all

"Kirschrahmstrudel" auf Englisch?  

RSS
Till
 Till
(@till)
Power-Mitglied Mitglied

Ich brauche dringend eine Übersetzung von "Kirschrahmstrudel" auf Englisch!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Zitat
Veröffentlicht : 23/09/2009 9:29 pm
Till
 Till
(@till)
Power-Mitglied Mitglied

Cherry cream strudel?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/09/2009 9:52 pm
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Chef Moderator

Klingt auf den ersten Blick nicht verkehrt ...
Aber ich schau' morgen früh nochmal nach. Mein Wörterbuch steht grad auf Arbeit und die CD ist in den Untiefen meines Schreibtisches verschollen. 😕

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/09/2009 12:12 am

Andy
 Andy
(@andy)
Ehrenmitglied Mitglied

Was fuer ein Buch nutzt du Alex?

God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/09/2009 11:03 am
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Chef Moderator

Kirschstrudel wird mit "cherry strudel" übersetzt, also passt das obige scho'. 😉

@Andy: Früher habe ich das hier benutzt und konnte damit das Gröbste im alltäglichen Bedarf abdecken.

Mittlerweile bevorzuge ich aber einen dicken Wälzer von den Duboux's. Ist zwar "etwas" teurer und ich muss es immer in der Schweiz bestellen (also plus Zoll), aber von der Ausführlichkeit her gibt es nichts Besseres.

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/09/2009 1:54 pm

Share: