Bestes Trinkgelderl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bestes Trinkgelderlebnis

88 Beiträge
54 Benutzer
0 Reactions
33.8 K Ansichten
(@nonchef)
Estimable Member

20€ fuer ein paar paar boarding cards ausdrucken.. : :super: aber noch cooler war in meinem vorigem (dienstleistungs)beruf ein handy als tip weil ich meins versoffen habe . allerdings war der gute mann auch vertreter fuer die dingers.

Don't let me be misunderstood, Santa Esmeralda

Veröffentlicht : 21/04/2007 9:30 a.m.
(@kiria_krima)
New Member

Bis jetzt, während meiner pagenzeit...:habe erst seinen ferrari geparkt, dann den porsche von seiner freundin und der nette schweizer hat mir dafür 30 euro gegeben!

Veröffentlicht : 05/06/2007 7:46 p.m.
(@steffi0286)
New Member

hallo, also ich hatte mal einen tisch mit 4 pax und das waren echt die schlimmsten gäste die ich je hatte...ich wollte die schon nicht mehr bedienen weil die mich für jeden scheiß extra laufen lassen haben...aber am ende hat es sich gehlohnt, ca.50 euro tip...auf einmal waren das die nettesten gäste die ich je hatte 😉

Veröffentlicht : 05/06/2007 9:15 p.m.

Sophie
(@sophie)
Trusted Member

Also gestern hab ich Gästen eine Flasche Sekt aufs Zimmer gebracht und hab sage und schreibe 1 Euro bekommen, daß übertrifft ja mal alles hier 😉

Veröffentlicht : 07/06/2007 9:20 a.m.
Rieussec
(@rieussec)
Reputable Member

Wir hatten sone verrückte aus Australien bei uns die hatte voll viele Klunker an den Fingern, Fingernägeln, Fußnägeln und fette Diamantenketten.
Nachdem ich "aufmerksam" zugehört hatte wie sie mir mit Ihrem total schlechtem Englisch was über die Failie erzählte, Fotos gezeigt hatte von Hochzeit, Kindern usw. und mir sogar die Echtheitszertifikate und Preise ihrer Schmucksammlung die sie anhatte zeigte gab sie mir 20 Euro Tip und erzählte mir wem sie schon alles im Hotel wieviel Tip gegeben hat. Achja ausserdem hat sie mich zu sich und Ihrer Familie nach Down Under eingeladen!

*no comment*

Restaurant Endtenfang

Hear my Music

Veröffentlicht : 15/06/2007 4:02 p.m.
(@annka155)
Eminent Member

ihr habt ein leben.
manchmal bekomm ich wenn ich gästen das zimmer zeig 1-2€ aber ansonsten...
bei mir dürfen die lehrlinge nicht abkassieren egal welches lehrjahr, und tip bekommen wir auch nicht, auser alle halbe jahr mal 10-15€
lohnt sich bei mir also nicht so...

Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfaßt die ganze Welt.

Veröffentlicht : 15/06/2007 5:55 p.m.

(@mayflower)
Prominent Member

Wir hatten sone verrückte aus Australien bei uns die hatte voll viele Klunker an den Fingern, Fingernägeln, Fußnägeln und fette Diamantenketten.
Nachdem ich "aufmerksam" zugehört hatte wie sie mir mit Ihrem total schlechtem Englisch was über die Failie erzählte, Fotos gezeigt hatte von Hochzeit, Kindern usw. und mir sogar die Echtheitszertifikate und Preise ihrer Schmucksammlung die sie anhatte zeigte gab sie mir 20 Euro Tip und erzählte mir wem sie schon alles im Hotel wieviel Tip gegeben hat. Achja ausserdem hat sie mich zu sich und Ihrer Familie nach Down Under eingeladen!

*no comment*

Die Australier sind halt ein Völkchen für sich. 🙄

Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...

Veröffentlicht : 20/06/2007 6:09 p.m.
(@kuplonz)
Active Member

300 € von einer Tagung, bei uns wird aber alles aufgeteilt. ist auch okay so. Mit küche und dem anwesenden Servicepersonal. Habe im Monat zur Zeit ca. 400€ Tip

Veröffentlicht : 20/06/2007 8:35 p.m.
 Anke
(@anke)
Eminent Member

das höchste an einem einzelnen Tisch: 23€ (Tisch mit 4 Personen)

Veröffentlicht : 01/07/2007 2:10 p.m.

(@tinka85)
Active Member

bin in der Ausbildung zu ReFa und hab gestern 50 euro TIP gemacht bei ner Kegelbahn...

V.I.P --- all drinks on me!!!

www.hopfengarten-bochum.de

Veröffentlicht : 10/07/2007 3:33 p.m.
(@sirvival)
Estimable Member

100 € für das raussuchen von allen maklern in der stadt!

Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren! So etwas findet man ja sonst nur auf dem Strassenstrich.

Veröffentlicht : 16/07/2007 1:21 a.m.
Andy
 Andy
(@andy)
Noble Member

Ich habe mal in meinem Ausbildungsbetrieb dem Gast einen Koffer aufs Zimmer getragen und dafuer 20 EUR bekommen, ein paar Tage spaeter ist dieser Herr dann umgezogen, ich habe ihm den Weg zum neuen Zimmer gezeigt und auch das gepaeck rueber gebracht und nochmal 20 EUR bekommen. Da war ich echt Baff, als der Gast auscheckte war ich leider Off ^^
War da grad im Praktikum an der Rezi und da wir keinen Bellboy hatten waren die Azubis immer gut um bei Gelegenheit die Koffer hoch zu bringen, Kollegen haben dann doof geguckt als ich ihnen das Geld zeigte.

God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

Veröffentlicht : 17/07/2007 6:38 p.m.

(@bondgirl)
Estimable Member

Verliebtes Pärchen auf der (Spa)Terrasse, zwei mal Piccolo für den Sonnenuntergang nach draußen geordert... eigentlich nur zum Spaß ein kleines Teelicht mit dazu gestellt für die Stimmung...
- et voilà 7€ Tip 🙂

DAS ist 5 Sterne!!!

Veröffentlicht : 19/09/2007 3:33 p.m.
(@brainstorm)
Eminent Member

hab letzte woche von einem gast 50 euronen für das einlagern von reifen über eine woche, bekommen

Veröffentlicht : 19/09/2007 6:46 p.m.
(@christoph)
Estimable Member

Habe gestern 20,- fürs Türaufhalten vom Ferrari bekommen 😀

Lächle jeden Tag!

Veröffentlicht : 19/09/2007 11:40 p.m.

Seite 5 / 6

Teilen: