Benachrichtigungen
Alles löschen

Ausbildung oder Studium?

21 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
8,647 Ansichten
BenTheMan
(@bentheman)
Noble Member

Scheinst nicht allzu falsch gelegen zu haben.

Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

Veröffentlicht : 23/11/2005 3:21 p.m.
Buffy
(@buffy)
Noble Member

Also haben wir jetzt alle was dazu gelernt! 😉 😀

Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀

Veröffentlicht : 23/11/2005 4:20 p.m.
(@lapprenti)
New Member
Themenstarter

Mich würde es wahrscheinlich nach Berlin oder München oder irgendeine andere etwas größere Stadt in Deutschland ziehen. Welche deutschen Städte sind den bekannt für gute Hotel? Ist schon ziemlich lange her, dass ich nicht mehr in Deutchland war 🙁 Sonst hätte ich geplant, mich in der Schweiz ein wenig umzuschauen (Lausanne oder Geneve).

Nochmal danke, jetzt bin ich mir zumindest sicher, dass das Hotelfach das Richtige für mich ist!

Et oui, le mot "volontiers" existe. 😀

Veröffentlicht : 25/11/2005 7:54 a.m.

BenTheMan
(@bentheman)
Noble Member

Hotelempfehlungen folgen im Laufe des Tages. Eines nur schonmal jetzt als Vorwarnung: München ist SCHWEINEteuer!!!

Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

Veröffentlicht : 25/11/2005 8:19 a.m.
(@kessi)
Active Member

hi!

Also, ich muss hier auch nochma meine meinung loswerden!

Hab auch Abitur gemacht und hab dann die ausbildung in einem 5* hotel begonnen....hab jetzt noch 4 wochen und ich muss sagen, ich bin froh, dass ich das durchgezogen hab, aber auf ein studium würd ich auf keinen fall verzichten! Das "Arbeiten" gelernt zu haben ist echt positiv und dir kann keiner mehr was vormachen, aber wenn du die chance hast, dann häng noch ein studium an die Ausbildung dran!! Bringt dir auf jeden fall mehr! Ich werd in 3 Monaten auch ein Tourisitkstudium weitermachen und bin froh, dass ich mich so entschieden hab....Allerdings - jeder denkt unterschiedlich - ich könnte nicht mein ganzes Leben als Arbeitskraft im Hotel verbringen! MAch deine Erfahrung und seh dann weiter - die Chancen dazu hast du ja;)

Ganz lieben Gruß Kessi

Veröffentlicht : 13/12/2005 3:51 p.m.
(@wiebse)
Trusted Member

Also zu erst mal eine Ausbildung zu machen ist bestimmt nicht falsch man kennt dann einfach nicht nur die theorie sondern auch die Praxis. Natürlich ist es aber denke ich auch sinnvoll ein studium hinten dran zu hängen...

Rechtschreibfehler und alle anderen Fehler dürfen behalten, ausgedruckt oder angestrichen werden- Hauptsache ich bekomme sie nicht zurück!!

Veröffentlicht : 13/12/2005 6:25 p.m.

Seite 2 / 2

Teile diese Beiträge!

Teilen: