Benachrichtigungen
Alles löschen
vor der Gastronomie-Ausbildung
1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
1,656 Ansichten
Themenstarter
Das NH Berlin-Mitte sucht noch Azubis für Ausbildungsbeginn Februar!
Wir bieten die Ausbildung für Hotelfachmänner/frauen und Restaurantfachmänner/frauen. Bitte schickt Eure Bewerbungsunterlagen zu Händen Frau Jana König, NH Berlin-Mitte, Leipziger Straße 106-111 in 10117 Berlin.
Wir freuen uns auf Eure Bewerbung!
Ladybug
Veröffentlicht : 09/11/2008 5:09 p.m.
