JUHU!! ich habe es endlich geschafft, und habe einen Ausbildungsplatz für den 1.8.05 gefunden 😉 hatte dort vorher ein praktikum gemacht was mir super spaß gemacht hatte, und heute kam dann die positive antwort 😉
PS: wollte mit den thema nicht spamen nur mein glück jeden auf die nase binden 😀
Na dann Glückwumsch zum Ausbildungsplatz! 😀
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀
Ja, und viel Spaß! 🙂
Moe: "Damit kannst du einen Ochsen in 40 Sekunden blitzfrittieren."
Homer: "In 40 Sekunden?! Ich will ihn JETZT!"
GLÜCKWUNSCH 😉 !!!!
danke euch 😉 ich denke den spaß werde ich haben, hab mich im praktikum bereiots ins hotel mit all sein mitarbeitern verliebt *lach* und das is wohl das wichtigste 😀
Herzlichen Glückwunsch..
Wenigstens auch an der Nordsee?? 😉
is ne halbe stunde bis zur nordsee, ist in aurich falls du das kennst. Ich freu mich schon total, und kanns kaum noch abwarten *gg*
Aurich! *gg* Das ist da, wo alle immer fast rückwärts fahren, um nur ja keinen Geschwindigkeitsrausch zu bekommen. *lach*
Moe: "Damit kannst du einen Ochsen in 40 Sekunden blitzfrittieren."
Homer: "In 40 Sekunden?! Ich will ihn JETZT!"
na dann mal viel spass...
klar kenn ich Aurich.. Hab 9 jahre lang da oben ferien gemacht!!!
das mit dem fahren is mir noch nicht aufgefallen, mir fallen nur die auf die zu schnell fahren 😀
Aber LadyDC bist du dir sicher das das die tariflöhne für die ausbilfung sind die du angegeben hattest für niedersachsen ? weil bei mir im vertrag steht bissl mehr drin, weiß aba nid ob das tarif ist.
hey... ich kann mich nich dran erinnern tariflöhne für niedersachsen eingegeben zu ahben... ich mach ja auch schließlich in NRW meine ausbildung 😉
ja stimmt, warst gar nicht du, keine ahnung wie ich auf dich gekommen bin? sorry jedenfalls für die verwechslung =)