Glueckwunsch 🙂
Ich wuerde auch sagen, sag doch erstmal zu. Und wenn Du vom Hyatt (hoffentlich) auch eine Zusage bekommst, dann kannst Du ja hoeflich Deine Entscheidung wieder rueckgaengig machen.
Ist natuerlich eine unangenehme Situation, aber ich glaube da musst Du kein all zu schlechtes Gewissen haben.
Besser so, als dass Du Dir hinterher selbst in den Hintern beissen musst 😉
Juhu 😆
Haben mir vorhin ebenfalls das Angebot gemacht. Muss vorher allerdings ein Praktikum machen. Das doofe ist, das ich mich gerade im Zivi befinde und das ganze dann im Urlaub machen muss. Aber manche Opfer bringt man ja gerne.
Frage: Was macht man denn alles in einem 4 Wo Praktikum???
Will das ja gut machen um genommen zu werden!
Trabaja cada día más - Fidel Castro
Hey!
Erstmal Glückwunsch zum Ausbildungsangebot!
Ich bin selbst seit Februar Azubine im Park Hyatt Hamburg und hab vorher nen vorheriges 3-monatiges Praktikum gemacht. War nach meinem Vorstellungsgespräch letzten August übrigens genauso begeistert und erleichtert wie du jetzt 😉
Wann genau hattest du denn dein Vorstellungsgespräch bei uns? Eigentlich werden nämlich alle Gespräche in meiner momentanen Abteilung (Park Lounge & Bar) geführt.
Wenn du zum vorherigen Praktikum eingeladen bist, hast du den Platz eigentlich schon so gut wie sicher würd ich behaupten. Solange du einigermaßen pünktlich und nüchtern erscheinst, keine Gäste anschreist und ein klitzekleines bisschen Bemühen zeigst. Fehler und Missgeschicke wird dir da keiner übelnehmen, ich hab in knapp 5 Monaten noch nie einen Kollegen/Vorgesetzten laut oder wirklich unfreundlich werden sehen. Außerdem kannst du die Zeit und Dauer des Praktikums ja selbst bestimmen, wenn du wegen deines Zivildienstes nicht länger als eine Woche abkömmlich bist, verstehen die das ja.
Weißt du denn schon die Abteilungen, in die du während des Praktikums kommen sollst? Für wann hast du dich überhaupt beworben? Februar oder August 2007?
So viele Fragen auf einamal... 🙂