Benachrichtigungen
Alles löschen

Hotel Imperial Wien

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
3,983 Ansichten
(@nanalein)
Active Member
Themenstarter

[#4984]

Hat jemand von euch schon im Hotel Imperial seine Ausbildung gemacht oder ist dabei und kann mir sagen wie sie ist?.Ich koennte dort einen AB haben , jedoch auch in einem falkensteiner hotel . natuerlich bin ich mir bewusst dass das imperial ein fuenf sterne hotel ist und das FS ein 4 aber ich bin mir so unsicher. hat jemand tips?
lg nanalein

Veröffentlicht : 03/12/2011 4:34 a.m.
(@nanalein)
Active Member
Themenstarter

keiner einen tipp???? 🙁

Veröffentlicht : 03/12/2011 2:32 p.m.
(@mone88)
Honorable Member

Hallo,

Das Imperial in Wien ist sicherlich ein schönes Hotel aber ich würde dir Raten deine Ausbildung in deutschland zu machen.
In Österreich gibt es die duale berufsausbildung nicht, darum sind auch viele mit deutscher Ausbildung, egal in welchem Bereich, sehr begehrt im Ausland.
ABER: das wichtigste ist was du willst! Es bringt nichts wenn du dich dann 3 Jahre lang ärgerst:"ach wär ich doch ins imperial/falkensteiner gegangen.

Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!

Veröffentlicht : 03/12/2011 6:58 p.m.
(@nanalein)
Active Member
Themenstarter

das ich nach österreich gehe ist klar weiss nur nicht welches hotel ich nehmen soll... was ist besser 5 sterne und konservativ oder 4 sterne und modern

Veröffentlicht : 03/12/2011 7:49 p.m.
(@nanalein)
Active Member
Themenstarter

kennt niemand die ausbildung in dem einen bzw anderen hotel?
Ich weiss nicht wie ich mich entscheiden soll 🙁
weil ich beide gut finde aber beide sind unterschiedlich darum frage ich ob jmd die ausbildung in den einzelnen häusern kennt ...

Veröffentlicht : 04/12/2011 3:24 p.m.
(@nanalein)
Active Member
Themenstarter

Hallo,

Das Imperial in Wien ist sicherlich ein schönes Hotel aber ich würde dir Raten deine Ausbildung in deutschland zu machen.
In Österreich gibt es die duale berufsausbildung nicht, darum sind auch viele mit deutscher Ausbildung, egal in welchem Bereich, sehr begehrt im Ausland.
ABER: das wichtigste ist was du willst! Es bringt nichts wenn du dich dann 3 Jahre lang ärgerst:"ach wär ich doch ins imperial/falkensteiner gegangen.
Hallo Mone..
wie es gibt die duale berufsausbioldung nicht ?. Dh doch nur das hotel+ Berufsschulegleichzeitig stattfindet oder nicht ?? Und das habe ich in beiden Hotels auch. Oder irre ich mich nun?

Veröffentlicht : 06/12/2011 6:36 p.m.
Teilen: