Benachrichtigungen
Alles löschen

Sheraton vs Maritim

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
4,050 Ansichten
(@nanalein)
Active Member
Themenstarter

[#4989]

In welchem Hotel findet ihr die Ausbildung besser ?

Veröffentlicht : 09/12/2011 12:07 a.m.
(@mone88)
Honorable Member

Um welche Orte geht es denn? Pauschal kann man das so nicht sagen meiner Meinung nach.
Für maritim hab ich noch nicht gearbeitet aber für Sheraton. Aber welche Ausbildung besser ist hängt echt vom Ort ab und was du willst.
Sheraton kann zum einen heißen 1073 zimmer am Airport ffm oder kleines Hotel zum relaxen in den Alpen.
Solltest du zu Sheraton fragen haben immer her damit

Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!

Veröffentlicht : 10/12/2011 2:28 a.m.
(@nanalein)
Active Member
Themenstarter

es geht um das sheraton pelikan in hannover und das maritim airport hotel hannover.. wie läuft die ausbildung im sheraton ab =?

Veröffentlicht : 10/12/2011 6:05 p.m.
(@mone88)
Honorable Member

Meiner Meinung nach kann man in beiden Häusern eine sehr gute Ausbildung machen.
Bei Sheraton hast du halt nach der Ausbildung mehr Chancen ins Ausland zu gehen, da Maritim nicht so viele Hotels im Ausland hat wie Starwood.
Starwood ist eine amerikanische Hotelkette, was du auch während deiner Ausbildung merken wirst.
Es wird viel wert gelegt auf Schulungen, Service Culture etc.
Unsere Azubis durchlaufen alle Bereiche, es gibt Pflichtschulungen abhängig vom Lehrjahr, JAV etc.
Ist schwierig die Ausbildung zusammenzufassen, kannst du evtl etwas konkreter fragen?

Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!

Veröffentlicht : 11/12/2011 5:20 p.m.
(@brainstorm)
Eminent Member

Ich habe bereits für beide ketten gearbeitet, und kann dir ganz klar Sheraton empfehlen!
Ist einfach viel organisierter und durchstrukturierter!
Auch hatte ich das Gefühl, dass Sheraton/Starwood viel moderner ist, und sich viel mehr um die Mitarbeiter kümmert!

Ich selbst war vor kurzem als Gast im Sheraton in hannover. Hab dort auch mit einigen Mitarbeitern gesprochen und alle warn von dem Hotel begeistert.... also für mich wäre das keine frage..

Veröffentlicht : 07/01/2012 5:20 a.m.
Teilen: