Benachrichtigungen
Alles löschen

Schulabschluss

19 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
8,129 Ansichten
(@kleene)
Eminent Member

denke ich auch das das am wichtigsten is, erfahrung und fleiß is mit sicherheit mehr wert als abitur. Aber alle sehen das bestimmt nicht so, leider

Veröffentlicht : 01/09/2005 10:52 p.m.
Buffy
(@buffy)
Noble Member

Was für viele Hotels aber auch zählt, ist das Alter. Abiturienten sind halt immer (oder meistens) über 18 und somit muss sich das Hotel auch keine Sorgen über das Jugendarbeitsschutzgesetz machen..

Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀

Veröffentlicht : 02/09/2005 5:17 a.m.
Hofa1981
(@hofa1981)
Reputable Member

Stimmt, die Volljährigkeit ist für fast alle Arbeitgeber das Hauptargument. Verständlich, finde ich. Schliesslich entscheiden Gäste einen Restaurantbesuch nicht nach Alter der Mitarbeiter oder Tageszeit.

So gesehen habt ihr noch Zeit Abi zu machen und die Volljährigkeit zu erreichen.

Geht nicht, gibts nicht !!

Veröffentlicht : 05/09/2005 7:39 p.m.

(@loona)
Active Member

Ich würde für den Beruf Hotelfachfrau nicht extra abi machen! Ich meine da gibt man sich soviel Mühe und was ist der Dank? wenig Geld, harte Arbeit, scheiß Arbeitszeiten und und und.....!! Also ich würde mir das 3mal überlegen. Wollte auch erst eine Ausbildung machen als Hotelfachfrau aber ich hab soviel schlechtes über den Beruf gehört das ich das nun lasse.Und die negativen Punkte stimmen ja auch. Aber alle Achtung an die, die das wirklich packen und dann auch noch Spaß daran haben. lg Loona

Veröffentlicht : 07/09/2005 7:18 p.m.
Seite 2 / 2

Teilen: