Benachrichtigungen
Alles löschen

sofitel oder sheraton oder doch lieber kempinski

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
2,039 Ansichten
(@unkreativ)
New Member
Themenstarter

[#4991]

hallo zusammen,

Sofitel Munich Bayerpost oder das Berliner am Gendarmenmarkt, Sheraton am Westpark, oder doch das Kempinski draussen am Münchner Flughafen.
Ich habe das Gefühl ich stehe vor der Qual der Wahl in welchem der oben genannten Hotels ich am besten meine Ausbildung beginne. Ich sehe in jedem einzelnen für mich persönliche Vor- und auch Nachteile, was die Entscheidung nicht unbedingt vereinfacht.

Deswegen nochmal die Frage an Leute die vllt tiefer in der Materie stecken und mehr als nur ein paar Tage Probearbeiten und Vorstellungsgespräch Eindrücke sammeln hinter sich haben.
Worin seht ihr als Aussenstehende die größte Chance so dazu zu lernen, dass man sich möglichst wenig in die Ecke abgestellt fühlt, während der Ausbildung bereits Verantwortung übernehmen darf, vllt einmal die Möglichkeit erhält in ein Partnerhotel hinein zu sehen (zu Berufsschulferienzeiten bspweise) im Rahmen eines Austausches. Nach der Ausbildung evtl ein Studium in angriff nehmen kann, um den eigenen Horizont zu erweitern, dann aber doch mitunter zurück in der gewählten vertrauten Kette durchstartet.

Ist es ein Vorteil in einem kleineren Hotel zu lernen (Zimmeranzahlt usw usf), ist man dort besser integriert, wenn ich speziell die zwei Sofitel Kandidaten gegenüberstelle?

Hach ja, ich freu mich über alles Input, dass ich mitnehmen kann, also haut in die Tasten wenn euch auch nur danach ist auf die ein oder andere Frage einzugehen, war vllt doch etwas viel auf einmal, aber ich lass es mal so stehen 😉

Veröffentlicht : 11/12/2011 8:22 p.m.
Teilen: