3 habe ich noch :
was für ein organigramm war es?
nach was legt man die rechnungen ab?
und wem war der cleaner direkt vorgesetzt?
1.Ich hatte beim Organigramm das Stabliniensystem gewählt, ist aber falsch laut einer Frau aus dem Prüfungsauschuss, es ist ein Einliniensystem.
2.chronologisch nach Rechnungsdatum habe ich gewählt
3. Direkte Vorgesetzte war die Stellv. Hausdame
Also ich hab Stablinen, glaub aber nicht, dass das richtig ist. Hab mal gegoogelt und die Sachen eingegeben die mir noch eingefallen sind das waren : einlinen, stablinen, mehrlinien also ich kann bis jetzt nur Mehrlinien ausschließen laut der >Bilder bei google.
Denn hab ich man legt die chronologisch ab
und ich hab assisten als direkte vorgesetzte aber ich glaub es ist falsch
was habt ihr???
seid ihr sicher, dass es die stellvertretende Hausdame war, ich hab irgendwann ene mene mu gemacht, konnte mch nicht entscheiden.....
habe die assistentin gewählt ... habe auch lange überlegt und habe überlegt das wenn es die stellv hausdame ist es zu simpel wäre und das jeder denkt 😀
habe die assistentin gewählt ... habe auch lange überlegt und habe überlegt das wenn es die stellv hausdame ist es zu simpel wäre und das jeder denkt 😀
Genauso wie bei der Aufgabe mit den Frikadellen 😆
ja die war auch mal geil aber es ja wirklich so einfach 😀
habe viel zu viel nachgedacht bei der aufgabe mit den frikadellen und voll den blödsinn mit mwst. gemacht da -.-
hö?
kilo preis links stand ja schon 2,99 glaube ich und rechts war es 5*0,79 €
oder?
Und was habt ihr als antwort bei:
Für wen ist die Angabe von Kilopreisen von Vorteil?
oder so ähnlich
Ihr macht euch alle nur selber bekloppt - ich warte auf Montag ab und lass mir net irgendwelche gggfs falschen antworten einreden und mache mir dadurch mehr Panik 😀
Und was habt ihr als antwort bei:
Für wen ist die Angabe von Kilopreisen von Vorteil?
oder so ähnlich
2. für den käufer den er kann besser vergleichen
Moin, moin, Zusammen!
Thema Kontokorrent!
Nach HGB Kontokorrent = laufendes Konto = nach BGb = Girokonto
Nach HGB Kontokorrentkredit = Kreditvereinbarung über einen Kredit auf dem laufenden Konto Nach BGB = Dispo(sitionskredit)
Kontokorrent und -kredit bekommen nur Kaufleute
Girokonten und Dispo's bekommen Privatleute
gruss
friesenotto
Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen e-mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!
Was habt ihr bei der Frage mit der zeitungsannonce genommen? Also was war ist rechtlich nicht erlaubt...
Ich hab das mit der Aktionswoche genommen, wo es nur wein als Getränk gibt...War aber eher geraten als gewusst :/
Habe ich auch.... :super:
das mit dem wein war richtig, ich sage nur "apfelsaftparagraph".