hab heute einen brief von der ihk bekommen,.. ich hab die abschlussprüfung bestanden.
meine freundin hat keinen brief bekommen. heisst das, sie is durchgefalln???? :doubt:
Manchmal kommen Briefe nicht alle an einem Tag an.
Wir tanzen Samba an der Weser! 😉
Das kann durchaus bedeuten, dass sie durchgefallen ist. Wenn jemand die Abschlussprüfung nicht bestanden hat ist es nämlich so, dass der Prüfer persönlich in Begleitung eines Pastors vorbeikommt um einem die schlechte Nachricht zu überbringen und gleichzeitig Trost spenden zu können. Und das kann dauern.
Ok, nein, das war natürlich quatsch. Die Briefe von denen die durchgefallen sind, werden immer einen Tag später verschickt. Sie IST also durchgefallen.
Ach verdammt, ich bin so lustig heute.... das war natürlich wieder ein Witz. Ynee hat Recht, dass sie nicht am gleichen Tag Bescheid bekommt wie du.... das heißt... absolut gar nichts, wenn nicht weniger als das 😉
Ach ja, und zum Abschluss was nettes: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Spaß! 🙂
Ja hier hat aber einer nen Clown verschlungen!!! 😉 hat er wenigstens geschmeckt?
Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!
Lol Davos, das mit dem Pastor waere ja mal echt geil 😀
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.
Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.
@Mone: War super lecker!
@Andy: Geh zur IHK und führe es ein ^^ 
Bevor ich jetzt 9600 Kilometer zur IHK gehe trinke ich lieber einen. Guten Rutsch euch allen 🙂
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.
Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.
Ich wünsch euch auch allen einen guten Rutsch...
Mach mich für dieses Jahr das letzte Mal auf den Weg zur arbeit....
Ich und du,
Müllers Kuh,
Müllers Esel,
der bist du!!!
Dann machen wir das mal zum offiziellen Silvester Thread:
Alles Gute für 2010, viel Erfolg, ein bischen weniger Stress als dieses Jahr, Gesundheit.
Für alle AL's: Mögen eure Bugetvorgaben in Erfüllung gehen 😆
Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
😀 Wünsche auch allen ein gutes Neues Jahr und bedanke mich hiermit nochmals für eure Tipp`s und Ratschläge bei unserem Problem!
Hoffe es wird nicht zu stressig für euch, viele müssen ja arbeiten, hoff sie haben trotzdem nen guten Rutsch rüber nach 2010
Grüßle
Andrea
Auch von mir einen guten Rutsch und allen Leuten hier ein tolles 2010!!!!!!!!!!!
OMG!
Wie kann eine Band die so teuer ist so sch..... singen?
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
OMG!
Wie kann eine Band die so teuer ist so sch..... singen?
Ich könnt wertten das deine Band besser war als Helene Fischer, Anna Berg (heißt die so), und das rote Pferd.... 🙄 🙄 🙄 🙄
Naja hab auf jeden Fall genug sekt abbekommen da wird die Musik ertragbar...
Bin jetzt auf jeden Fall "fick und fertig" und schlaf jetzt erst mal aus...
Hoffen wir das uns das neue Jahr nur Nette gäste bringt und natürlich auch privat nur das beste....
Unser Abflug rückt mit dem Jahreswechsel auf jeden Fall bedeutend näher 😥 😆
Naja schlaft schön uind beginnt das neue Jahr nicht so stressifg...
Grüßle ausm Schwabenländle....
:wishes:
(hab grad das erste mal gesehn das es smilies gibt...die hab ich glaub noch nie benutzt...oder vielleicht doch) ❓
Ich und du,
Müllers Kuh,
Müllers Esel,
der bist du!!!
So die letzten Silvertergäste sind raus aus dem Restaurant.
Damit ist Silvester 2009/2010 endgültig abgeschlossen.
Wir hatten nen DJ der es richtig ernst meinte Techno, Trance u.s.w. super Muke,
schon mal über sechzijährige dazu tanzen gesehen? 😯
Prost neujahr
wenn auch etwas Spät