Benachrichtigungen
Alles löschen
Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
1,964 Ansichten
Themenstarter
Haaaallloooo;)
kann mir jemand helfen???hab in gut ner woche abschlussprüfung (refa) und wollt mal fragen, ob viell irgendjemand noch alte prüfungsbögen hat, die er mir evtl auch per email schicken könnte???????
DAs wäre suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper lieb....dank euch schon mal....
ganz lieben gruß...Kessi
Veröffentlicht : 10/11/2005 7:03 p.m.
