@ gidonpixel
Danke fuer dein comment, und auch fuer den Tipp. Ich habe zwar einiges mehr gesehen und gemacht als andere, aber es gibt genau soviele, die noch viel mehr as ich gemacht haben, von daher kann ich mir gar nicht viel auf die 3 Laender einbilden.
Die softskills die habe ich, kriege ich zur Zeit und werde ich noch mehr in der Zukunft kriegen, das kommt durch die Berufserfahrung. Jedoch helfen mir die Sichtweisen und auch Arbeitsweisen aus den verschiedenen Laendern, als auch auch der Umgang mit multikulturellen Personal sehr in diesem Aspekt weiter.
Vorallem der Umgang mit Kollegen aus den verschiedensten Laender und Kontinenten dieser Welt schult einen ungemein, und dieses Wissen benoetigt man in der Hotellerie meines Erachtens sehr.
Ich hoffe jedoch, dass ich innerhalb der naechsten 10 Jahre noch einige weitere Laender hinzufuegen kann. Meine Wunschliste bzw. Karriere liste beinhaltet noch Asien (China, HongKong oder Singapore), Russland, England, Irland, einen tropischen Inselstaat und eventuell Suedafrika.
Mal schauen, wo es mich noch hinverschlaegt.
Danke,
MfG
Disclaimer: Alle meine posts enthalten meine eigene Meinung und representieren nicht zwingend die Standpunkte oder Meinungen von Hotel.