genau das ist das alltags leben von uns in BÜ,
ich allerdings mache andere Sachen 😉
Gehe nach geislingen ins Solarium, gehe einkaufen, gehen baden, gehen sport machen gehen grillen oder auch mal nach Göppingen in disco oda so ,,, in der drecks klause war ich bisslang nur 2 mal und das ungewollt.
Chris
< -> Neid ist die aufrechtigste Form der Bewunderung <- >
Die ersten zwei Wochen war ich auch net einmal in der Klause....
Ist wenn man mal was trinken will ganz okay...leider läuft da absolut beschränkte Musik...
Und eigentlich war ich eh meistens mit lernen beschäftigt...hatte in der letzten Schulwoche vom Block 6 arbeiten....und fand lernen angebrachter 🙂
Göppingen....Disco? Hattest dich aber dann abgemeldet....!
Ach und noch zum Internat: Im Knast haste mehr Freiheiten...
Also ich komm mir mit meinen 21 Jahren schon ziemlich veralbert vor....als wär ich nen Kleinkind........*grml*
Leider kriegste kaum ne Unterkunft die günstiger ist!
Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze
ja sicher abgemeldet ....
da haste recht ist aufjedenfall schlimmer als Knast, obwohl ichs schlecht beurteilen kann da ich noch nie im Knast saß, allerdings möchte ich das nicht austesten was angenehmer ist ob BÜ oder Knast 😉
Naja die Unterkünfte ausserhalb sind meistens genauso teuer nur ohne verpflegung ... das is schon scheisse.
Ich hatte letzte woche im letzten Block auch 6 Arbeiten + 1 Präsentation ... war schon stressig.
Ich bin halt ich! In de HF03. du, oder ihr?
naja
Klause is schon abgefukt, war auch nur 2 mal dort, naja, aber wasw willste sonst machen, wenn de kein auto dabei hast (noch nicht)...
Naja...Auto hab ich schon immer dabei! Aber selbst das bringt nix, wenn du um 22 Uhr wieder im Internat sein musst! Lohnt sich nicht wirklich wo hinzufahren!
Naja...2 Wochen noch, dann 7 Wochen und dann wenn´s klappt in nem halben Jahr wieder,....muss man durch!
Es gibt schlimmeres!
Hauptsache wir habe ne Ausbildung wa 😉
Und der beruf an sich is ja schon recht schön.
Ich bin 2HF05
mhm....hört sich ja suuuuper an *help*
naja, ich lass es mal auf mich zukommen .....
wie siehts denn mit internet aus? lieber eigenen laptop mitbringen (bzw. erstmal kaufen 😉 )oder wie macht ihr das?
des mit den 22uhr -> zapfenstreich hab ich auch schon irgendwo gehört.... ist ja übel ..... *kopfschüttel*
Naja,...du darfst bis 22.30 Uhr noch in Fernsehraum/Raucherzimmer! Leider ist es strengstens untersagt in Mädszimmer zu gehen für dich^^
Also Internet,..hmm Lap-Top bringt dir nix...du bekommst von der Schule einen Account mit Anmekdenamen und Passwort! Und du kannst beliebig in deiner Freizteit das Internet in der Schule benutzen so fern kein Unterricht drin ist,...und ein Lehrer in der Nähe! Ist recht häufig der Fall dass du ins Netz kannst ^^
zudem sind LapTops im Internat verboten, frag mich nicht warum aber es ist so.
Das mit den Mädelszimmer was Jacky sagt stimmt soweit, aber dran halten tut sich kaum jemand;-)
ihr meint wohl jungszimmer ... ich bin ein weibchen *gg*

weiß zwar nicht wie ihr auf die idee gekommen seid, dass ich männlich bin aber des ist ja egal ... steht ja auch nichts bei mir im profil außer wohnort glaub ich. 😳
whatever.... wollt ihr mich jetzt vera*schen??? keine laptops erlaubt??!! 😯 😯 😯
oh sorry biste a weible? hehe ... naja ich meinte ja auch das du kein Jungs besuch haben darfst .... hihi
Lapops sind echt nicht erlaubt genausowenig wie fernsehr oder sonstwas ... das einzigste was erlaubt ist sind, rasierer, fön, radio (Zimmerlautstärke) jo und das wars glaube ich ....
uhi....ok.....ist ja echt wie im knast 😉
mhmhmmmm...ich glaub des wars erstmal an fragen 😀
am donnerstag gehts los....bin irgendwie schon ein bissle nervös, aber ich glaub des wär unnormal wenn ich des nicht wär 8)
Am Donnerstag??? WIeso am Donnerstag sind doch noch Sommerferien?
Achso du meinst deine Lehre....dann hast ja noch viel Zeit mit Überkingen^^
Wo fängst denn an???
im hotel am schlossgarten in stuttgart 🙂 🙂
bin dann erst ab dem 14. november in bü!