Ist hier jemand vom...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ist hier jemand vom Internat Bad Überkingen ???

49 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
26.5 K Ansichten
(@lauri92)
New Member

Hey hey .... 😀

Wollte mal wissen wer alles ab september 2010 im internat Bad überkingen ist??

Ich hab gehört es sollen voll die Drogen leute dort geben !!

Und wie sind die zimmer dort ??

Grüße laura
Hey Lauri,

ich war zwar schon in BadÜ, aber ich kann dir sagen, wie es da abgeht = )

Zimmer...nun ja, funktional würde ich sagen, kein krimskrams, aber neu renoviert, ich finde die sind für die paar wochen schule in ordnung. du bekommst entweder 2er, 3er oder 4er zimmer.
die 3er zimmer sind am schlimmsten, ansonsten eig ganz ok..

"Drogen-Leute"..in meiner Zeit in BadÜ gab es immer Leute, die ich tagtäglich high gesehen habe, es ist auch Gang und Gebe (bei bestimmten Personenkreisen) in der Mittagspause zu kiffen.
Aber wenn man nichts damit zu tun haben will, kriegt man kaum etwas davon mit.

Ansonsten freu dich darauf, dass du ab 22.00 Uhr im Zimmer sein und die Klappe halten musst, ansonsten darfst du Extra-Schichten im Service schieben.

Wenn man nicht wegen jedem Scheiß rummeckert und die richtigen Leute findet, ist es eine coole Zeit da (Und nicht vergessen, du bist da um zu lernen) 😉
Hey hey...

Danke für die antwort. Des ist ja voll sch.. dort aber naja ich werde des hin bekommen und hast du schon schichten machen müssen ?

Oder wie has du dort leute gefunden die net soo auf drogen sind ??

Und warum sind die dreier zimmer am schlimmsten ??

Gruß laura

Veröffentlicht : 25/03/2010 5:32 p.m.
(@bachmann1970)
New Member

hallo, ich suche hier auch ehemalige hofa schüler des jahrgangs 1986 - 1989 !
bin Peter Bachmann aus Heilbronn

Veröffentlicht : 18/06/2011 10:41 a.m.
(@melanie82)
Reputable Member

hallo, ich suche hier auch ehemalige hofa schüler des jahrgangs 1986 - 1989 !
bin Peter Bachmann aus Heilbronn

Hast du es mal über Xing oder Stayfriends versucht? Vielleicht findest du ja da den einen oder anderen...

http://www.tauschticket.de/?rec=242195448 Bücher, CDs, Filme und viel mehr einfach tauschen...

Veröffentlicht : 18/06/2011 12:21 p.m.

(@funda)
New Member

Hey bin im Dezember auch das erste mal dort... Auch schon vieles gehört negativ aber wenn Mans selber nicht erlebt kann's mans auch nicht selber beurteilen also lasst uns die Erfahrung selber machen hehe sind bestimmt alle cool drauf 😀 ach ya hat mir jemand die Nr vom Internat? Muss mich dort anmelden... Und wie ist's mit der Anmeldefrist? Wer kennt sich aus? Gruß funda

Veröffentlicht : 09/05/2012 10:19 p.m.
Seite 4 / 4

Teile diese Beiträge!

Teilen: