Mein Chef will mich...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mein Chef will mich nicht mehr

20 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
7,945 Ansichten
(@mayflower)
Prominent Member

@ Davos: ich finds beleidigend.

Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...

Veröffentlicht : 30/06/2008 10:23 p.m.
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Mitglied

Danke Davos, wenigstens einer, der mich hier zu verstehen scheint!
Nüja, ist ja immerhin nicht die erste "grenzwertige" Ausdrucksweise Deinerseits ... von daher kann ich mayflower verstehen. Trotz Smilies kann man einen "Korinthenkacker" auch anders ausdrücken ... 😉

Nachtrag:
So abwegig die Vorschläge auch scheinen mögen, ich kenne definitiv Fälle, bei denen das umgesetzt wurde! Deshalb ist mayflowers Rat durchaus berechtigt, um auf die juristischen Grenzen hinzuweisen.
Das heißt ja nicht, dass die Thread-Erstellerin so handeln muss - aber vielleicht kommt ja jemand der später Lesenden auf die Idee? Ich selbst verweise auch immer vorsorglich auf das Gesetz, denn im Not- oder Zweifelsfall (also vor Gericht) gilt nur dieses - egal was die alltägliche Praxis sagt. Deshalb sollten alle Mitlesenden zumindest darauf hingewiesen werden ...
In diesem Sinne - Peace! :guinness:

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

Veröffentlicht : 30/06/2008 10:26 p.m.
(@cosch87)
Reputable Member

ja genau, da fiele mir zum beispiel noch kleinkariert zu ein.
wenn ich das ernst gemeint hätte, hätte ich dann die smilies dahinter gemacht? - ein klares NEIN.
Was ist denn mit euch los?

Der Gast ist nur solange König, wie er sich auch so benimmt!!

Ich habe leider nur Zwei Arme, hätte ich drei, wäre ich im Zirkus!!

Veröffentlicht : 30/06/2008 10:35 p.m.

Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Mitglied

Siehe meinen Nachtrag ... (leider warst Du zu schnell ... 🙂 )

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

Veröffentlicht : 30/06/2008 10:37 p.m.
(@cosch87)
Reputable Member

macht ja nichts, mir geht es nur darum, dass ich die smilies da inter gemacht hab, weil ich spaß machen wollte. hätte ich mayflower oder sonst wem auf die füsse treten wollen, hätte ich sie weggelassen oder sie mit anderen sachen beleidigt, als mit sowas, weil ich weiß, dass sie das schreibt, weil sie ahnung davon hat.

Der Gast ist nur solange König, wie er sich auch so benimmt!!

Ich habe leider nur Zwei Arme, hätte ich drei, wäre ich im Zirkus!!

Veröffentlicht : 30/06/2008 10:50 p.m.
Seite 2 / 2

Teilen: