Was für ein Tag!! *...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was für ein Tag!! *motz*

505 Beiträge
68 Benutzer
0 Reactions
109.4 K Ansichten
Davos20
(@davos20)
Prominent Member

Ich schließe mich dem kurzen, aber aussagekräftigen Beitrag von Alex an...

?)

Veröffentlicht : 24/01/2009 5:10 a.m.
Andy
 Andy
(@andy)
Noble Member

?)

God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

Veröffentlicht : 24/01/2009 7:17 a.m.
(@nonamew)
Prominent Member

das regt mich doch alles schon wieder auf hier.. 😈
nach 2 wochen arschaufreißen wurde ich gefeuert, und ich durfte meinen nachfolger sogar noch anlernen.. moa 😈
am liebsten würd ich mich selbstständig machen und ALLEN VERDAMMTEN GASTROIDIOTEN zeigen, wie man es richtig macht 😈
wer gibt mir geld?!

*motz 😈

Veröffentlicht : 24/01/2009 1:39 p.m.

Katzenoma
(@katzenoma)
Honorable Member

Unser absolut cooler und fähiger Maitre wurde heute gegangen. Statt dessen hat den Posten jetzt ein 21jähriger Pimpf, der von tuten und blasen keine Anung hat. Hat sich einfach hingestellt, mehrmals mit Kündigung gedroht und -Schwupps- auf einmal isser Maitre. Kennt halt den Küchenchef gut und hat so seine Lobby.Hallo???

Aber dem wird sein selbstgefälligs Grinsen noch vergehen. Ich werd mit Sicherheit nix machen , was sich negativ für die Gäste auswirken würde, aber er brauch net zu meinen, dass die Reze ihm noch Tips gibt. Wir stehen geschlossen hinter dem Service-Team, das auch total entsetzt über die Geschichte ist.

Fazit - Ich hab mir mal wieder ein gaaaanz tolles Hotel ausgesucht. Mal sehen, was für ein Bunker als nächstes kommt... 🙄

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)

Veröffentlicht : 24/01/2009 2:46 p.m.
Davos20
(@davos20)
Prominent Member

nach 2 wochen arschaufreißen wurde ich gefeuert

Hm, und darf man fragen mit welcher Begründung?

Veröffentlicht : 24/01/2009 6:55 p.m.
(@nonamew)
Prominent Member

die begründung iss rattenscharf. ich muss dazu sagen, dass ich keinen vertrag bekommen habe, aus dem grund, er meinte, er wisse nicht, ob der laden gut anläuft (neueröffnung). ausserdem bin ich ja ungelernt und er möchte sich erstmal die anderen bewerber anschauen.. wie gesagt, ich hab meine "konkurenz" auch noch die letzten tage angelernt..

er kündigte mir mit 2 begründungen.. die offizielle ist, dass ich nicht ins team passen würde. komisch, denn ich verstand mich mit allen super, wir sind alle ein alter usw.. hab mich sogar privat mit denen getroffen..
der nächste grund wäre, dass ich 2 mal nen problem mit der abrechnung hatte. stimmt auch, allerdings hab ich immer nen zettel dazu gelegt, dass wir das am nächsten tag klären. wenn einem nie erklärt wird, wie man mit der kasse abrechnung macht, sind fehler auch kein wunder. er meinte aber, ich hätte ihm mein ganzes geld geben müssen damit er sich seinen anteil wegnimmt. ich gebe aber bestimmt nicht meine private geldbörse, mit MEINEM wechselgeld ab und sag "nimm dir, was du brauchst".. 🙄
nun hat er die anderen tröten eingestellt. man muss dazu sagen, beide ungelernt und kaum erfahrung. die kennen sich nicht mal mit den kaffeehalbautomaten aus.. sind allesamt zu doof zum milchaufschäumen.. 😈

oar ich könnt kotzen.. wie gesagt, neueröffnung, ich hab meinen teil dazu beigetragen, dass der laden anläuft, nu iss er jeden abend voll und ich soll gehen.. AAAAAARGH

Veröffentlicht : 24/01/2009 7:39 p.m.

Davos20
(@davos20)
Prominent Member

Ist die Begründung der Kündigung nicht irgendwo ein Grund froh zu sein, dass es so gekommen ist ^^
Der Chef scheint ja auch net durch zu blicken 😉
Ist vielleicht besser so... Wer weiß wie sich das entwickelt hätte...

Veröffentlicht : 24/01/2009 9:45 p.m.
(@nonamew)
Prominent Member

im moment sehe ich keinen vorteil..und auch nix postives..

na ja.. ich fahr morgen mal nach ffm zum probearbeiten, 3 tage lang für ne ausbildung.. das wird sowas von langweilig.. weiß gar nicht, was ich nach feierabend machen soll. kenn da doch keinen.. und die anderen wollen bestimmt nicht mit ner neuen rumhängen.. hach.. alles doof..:roll:

Veröffentlicht : 25/01/2009 3:23 a.m.
(@mone88)
Honorable Member

Ich drück dirauf alle Fälle die Daumen dass es diesmal besser klappt!!
Und wegen den "mangelnden Sozialkontakten" (schönes Wort, wollte ich jetzt einbauen) würde ich mir keine großen Sorgen machen evtl gibt’s a ein paar nette Abreitskollegen mit denen man nach der Arbeit noch was machen kann...

Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!

Veröffentlicht : 25/01/2009 5:19 p.m.

Davos20
(@davos20)
Prominent Member

So ne Kacke, ich bin voll erkältet... Hab schon vergessen, wie üble Hals- und Kopfschmerzen man haben kann ohne dass Schnaps im Spiel war...

Aber als ob das allein nicht reicht sind gestern auch noch Freiburg, Karlsruhe und Dortmund aus dem DFB-Pokal geflogen. Schlimmer konnte es gar nicht kommen 👿

Im Lotto hab ich auch nicht gewonnen!!!!! Was nur los grad? ^^

Veröffentlicht : 29/01/2009 11:04 a.m.
(@nonamew)
Prominent Member

😈 es reicht 😈

nach einem tag in frankfurt wurde mein auto abgeschleppt..könnt ihr euch vorstellen, wie teuer sowas in ffm iss???? den bußgeldbescheid und die punkte bekomm ich per post...

als würde das nciht reichen, hab ich am selben tag eine notaufnahme in ffm von innen gesehen.. 😈 danach hatte ich keinen bock mehr und bin wieder nach hause gefahren. auf eigene gefahr!... aber im hotel bin ich ne runde weiter.. soll ich mich nun freuen?! ich will in diese scheiß stadt nicht.. 😈

Veröffentlicht : 29/01/2009 11:47 a.m.
Katzenoma
(@katzenoma)
Honorable Member

@ NoName

Boar, du kriegst es ja zur Zeit echt bös eingefahren *mal fest drück*

Die Zeiten gehen aber bestimmt auch wieder vorbei. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen !!!!!!

PS Ne wirklich schöne Stadt isses echt net, haben aber halt echt Hotels en masse. Musst ja net dein Leben lang dort bleiben!

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)

Veröffentlicht : 29/01/2009 12:35 p.m.

(@mah0ny)
Eminent Member

@ NaName ... das nenr sich wohl dann als Bad Day ! Armer Kerl sag ich dazu nur! Un vorallem is dort eh alles zu teuer ...

ABer hey du bist ne runde weiter viel Erfolg weiterhin 😉

Veröffentlicht : 29/01/2009 3:30 p.m.
Ynee
 Ynee
(@ynee)
Reputable Member

Hausaufgaben bis zum gehtnichtmehr... warum sollen wir dieses sch**** Veranstaltungs Regiebuch schreiben?

Dann wieder Praxis-Teil: Schon wieder direkt am Gueridon gescheitert...
ich lerns nie...

Ansonsten Kopfschmerzen bis zum gehtnichtmehr... was musste ich gestern abend auch den ganzen Rotwein trinken?

Wir tanzen Samba an der Weser! 😉

Veröffentlicht : 29/01/2009 6:15 p.m.
(@nonamew)
Prominent Member

kerl..? 🙄

Veröffentlicht : 29/01/2009 11:53 p.m.

Seite 14 / 34

Teilen: