WG-Suche in Frankfu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

WG-Suche in Frankfurt

33 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
10.2 K Ansichten
Schneepunzel
(@schneepunzel)
Beiträge: 237
Estimable Member
 

Wahhh 👿 👿 👿

D I S K R I M I N I E R U N G

"Was ein wirkliches Grand Hotel ist, habe ich erst wieder in Frankfurt gesehen, im Frankfurter Hof. Da weiß man doch, wofür man zahlt, und tut's mit einer Art Freudigkeit."
- Thomas Mann

 
Veröffentlicht : 11/04/2007 10:54 p.m.
 Kai
(@kai)
Beiträge: 708
Honorable Member
Themenstarter
 

Genau, daran hab ich auch gedacht!

Oder wenn der Vermieter nur Frauen zulässt ... das grenzt für mich auch an Diskriminierung ! ^^

http://www.roccofortecollection.com
http://www.xing.com/img/buttons/5_de_btn.gif
http://twitter.com/Kaiopaio

 
Veröffentlicht : 11/04/2007 10:56 p.m.
ShocK
(@shock)
Beiträge: 970
Prominent Member
 

Kannst gleich schonmal lernen und verstehen, warum Gastronomen über kurz oder lang auch nur noch Freunde und Bekannte aus der Gastronomie haben 😉

- To achieve great things, you must first dream great dreams -

 
Veröffentlicht : 12/04/2007 12:54 a.m.



 Kai
(@kai)
Beiträge: 708
Honorable Member
Themenstarter
 

Ja, ich glaube damit muss ich mich langsam mal abfinden 😆

http://www.roccofortecollection.com
http://www.xing.com/img/buttons/5_de_btn.gif
http://twitter.com/Kaiopaio

 
Veröffentlicht : 12/04/2007 2:22 p.m.
 Kai
(@kai)
Beiträge: 708
Honorable Member
Themenstarter
 

Na super, hätte morgen eigentlich eine Wohnungsbesichtigung gehabt, hab mir eben die Zugkarten gekauft und jetzt werd ich angerufen dass die Wohnung schon vergeben ist ... Fast 35 Euro für'n Arsch ... das darf einfach nicht wahr sein ... 😥 😥 😥

http://www.roccofortecollection.com
http://www.xing.com/img/buttons/5_de_btn.gif
http://twitter.com/Kaiopaio

 
Veröffentlicht : 14/04/2007 6:45 p.m.
(@mayflower)
Beiträge: 783
Prominent Member
 

Und wenn du dir einen Makler nimmst? Klar die sind relativ teuer. Oder willst du unbedingt in eine WG bzw. das wäre finanziell am geschicktesten?

Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...

 
Veröffentlicht : 14/04/2007 9:48 p.m.



 Kai
(@kai)
Beiträge: 708
Honorable Member
Themenstarter
 

Ja, das wäre am preiswertesten. Und ist doch auch lustiger als alleine wohnen 😉 Gut, muss jeder für sich entscheiden. ^^

http://www.roccofortecollection.com
http://www.xing.com/img/buttons/5_de_btn.gif
http://twitter.com/Kaiopaio

 
Veröffentlicht : 14/04/2007 9:52 p.m.
Buffy
(@buffy)
Beiträge: 1985
Noble Member
 

Wenn Du Dich da nicht verzettelst... Ich habe einmal in einer WG gewohnt und es gehasst! Es hat keiner wirklich Rücksicht auf die jeweiligen Dienstzeiten genommen, man musste sich ständig über den Dreck der anderen ärgern, vor allem was das Bad und die Küche anging und ich wäre oft froh gewesen einfach nur meine eigenen 4 Wände zu haben, wenn ich nach der Arbeit nach Hause gekommen bin.

Aber das muss wohl jeder selbst wissen....

Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀

 
Veröffentlicht : 15/04/2007 9:10 p.m.
 Kai
(@kai)
Beiträge: 708
Honorable Member
Themenstarter
 

Ja klar sowas kann auch vorkommen ... aber ich kann mir keine eigenen 4 Wände derzeit leisten ... Ich meine es ginge schon aber ich will auch für meine Zukunft danach (Ausland/Hotelfachschule/...) sparen, und die Wohnungen in Sachsenhausen sind sooo mega teuer ... Und wegen der Schichtarbeit würde ich eben schon gerne in der Nähe meines Hotels wohnen ...

http://www.roccofortecollection.com
http://www.xing.com/img/buttons/5_de_btn.gif
http://twitter.com/Kaiopaio

 
Veröffentlicht : 16/04/2007 12:28 a.m.



(@homer)
Beiträge: 396
Reputable Member
 

Ja klar sowas kann auch vorkommen ... aber ich kann mir keine eigenen 4 Wände derzeit leisten ... Ich meine es ginge schon aber ich will auch für meine Zukunft danach (Ausland/Hotelfachschule/...) sparen, und die Wohnungen in Sachsenhausen sind sooo mega teuer ... Und wegen der Schichtarbeit würde ich eben schon gerne in der Nähe meines Hotels wohnen ...

ja gut, das stimmt, da ist sachsenhausen wirklich nicht grad das richtige viertel ...

 
Veröffentlicht : 16/04/2007 12:44 a.m.
Buffy
(@buffy)
Beiträge: 1985
Noble Member
 

Viel Glück beim Sparen... Meine Wohnung wurde schon von meinen Eltern bezahlt und trotzdem war ich ständig knapp bei Kasse...

Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀

 
Veröffentlicht : 16/04/2007 12:44 a.m.
Schneepunzel
(@schneepunzel)
Beiträge: 237
Estimable Member
 

Wenn ih zufällig 600 eus im monat übrig hätte um mir in frankfurt n wohnklo mit essniesche leisten zu können würde ich das tun!!!!!

Aber die leute mit denen ich ne wg suche kenn ich lang genug und arbeiten alle zusammen mit mir im betireb

"Was ein wirkliches Grand Hotel ist, habe ich erst wieder in Frankfurt gesehen, im Frankfurter Hof. Da weiß man doch, wofür man zahlt, und tut's mit einer Art Freudigkeit."
- Thomas Mann

 
Veröffentlicht : 17/04/2007 1:07 a.m.



 *v*
(@v)
Beiträge: 111
Estimable Member
 

hey,

habe ein wohnklo mit essniesche für €399 pauschal gefunden, tja 4 monate um und ich drehe dort langsam durch!
🙄 v 🙄

*Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.*

 
Veröffentlicht : 17/04/2007 1:17 a.m.
 Kai
(@kai)
Beiträge: 708
Honorable Member
Themenstarter
 

Was genau ist ein Wohnklo mit Essniesche? 😆

http://www.roccofortecollection.com
http://www.xing.com/img/buttons/5_de_btn.gif
http://twitter.com/Kaiopaio

 
Veröffentlicht : 17/04/2007 1:20 a.m.
ShocK
(@shock)
Beiträge: 970
Prominent Member
 

Wohl eine "recht kleine" Wohnung für sich allein 🙂

- To achieve great things, you must first dream great dreams -

 
Veröffentlicht : 17/04/2007 8:23 p.m.



Seite 2 / 3



Teilen: