Wahhh 👿 👿 👿
D I S K R I M I N I E R U N G
"Was ein wirkliches Grand Hotel ist, habe ich erst wieder in Frankfurt gesehen, im Frankfurter Hof. Da weiß man doch, wofür man zahlt, und tut's mit einer Art Freudigkeit."
- Thomas Mann
Genau, daran hab ich auch gedacht!
Oder wenn der Vermieter nur Frauen zulässt ... das grenzt für mich auch an Diskriminierung ! ^^
Kannst gleich schonmal lernen und verstehen, warum Gastronomen über kurz oder lang auch nur noch Freunde und Bekannte aus der Gastronomie haben 😉
- To achieve great things, you must first dream great dreams -
Ja, ich glaube damit muss ich mich langsam mal abfinden 😆
Na super, hätte morgen eigentlich eine Wohnungsbesichtigung gehabt, hab mir eben die Zugkarten gekauft und jetzt werd ich angerufen dass die Wohnung schon vergeben ist ... Fast 35 Euro für'n Arsch ... das darf einfach nicht wahr sein ... 😥 😥 😥
Und wenn du dir einen Makler nimmst? Klar die sind relativ teuer. Oder willst du unbedingt in eine WG bzw. das wäre finanziell am geschicktesten?
Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...
Ja, das wäre am preiswertesten. Und ist doch auch lustiger als alleine wohnen 😉 Gut, muss jeder für sich entscheiden. ^^
Wenn Du Dich da nicht verzettelst... Ich habe einmal in einer WG gewohnt und es gehasst! Es hat keiner wirklich Rücksicht auf die jeweiligen Dienstzeiten genommen, man musste sich ständig über den Dreck der anderen ärgern, vor allem was das Bad und die Küche anging und ich wäre oft froh gewesen einfach nur meine eigenen 4 Wände zu haben, wenn ich nach der Arbeit nach Hause gekommen bin.
Aber das muss wohl jeder selbst wissen....
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀
Ja klar sowas kann auch vorkommen ... aber ich kann mir keine eigenen 4 Wände derzeit leisten ... Ich meine es ginge schon aber ich will auch für meine Zukunft danach (Ausland/Hotelfachschule/...) sparen, und die Wohnungen in Sachsenhausen sind sooo mega teuer ... Und wegen der Schichtarbeit würde ich eben schon gerne in der Nähe meines Hotels wohnen ...
Ja klar sowas kann auch vorkommen ... aber ich kann mir keine eigenen 4 Wände derzeit leisten ... Ich meine es ginge schon aber ich will auch für meine Zukunft danach (Ausland/Hotelfachschule/...) sparen, und die Wohnungen in Sachsenhausen sind sooo mega teuer ... Und wegen der Schichtarbeit würde ich eben schon gerne in der Nähe meines Hotels wohnen ...
ja gut, das stimmt, da ist sachsenhausen wirklich nicht grad das richtige viertel ...
Viel Glück beim Sparen... Meine Wohnung wurde schon von meinen Eltern bezahlt und trotzdem war ich ständig knapp bei Kasse...
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀
Wenn ih zufällig 600 eus im monat übrig hätte um mir in frankfurt n wohnklo mit essniesche leisten zu können würde ich das tun!!!!!
Aber die leute mit denen ich ne wg suche kenn ich lang genug und arbeiten alle zusammen mit mir im betireb
"Was ein wirkliches Grand Hotel ist, habe ich erst wieder in Frankfurt gesehen, im Frankfurter Hof. Da weiß man doch, wofür man zahlt, und tut's mit einer Art Freudigkeit."
- Thomas Mann
hey,
habe ein wohnklo mit essniesche für €399 pauschal gefunden, tja 4 monate um und ich drehe dort langsam durch!
🙄 v 🙄
*Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.*
Was genau ist ein Wohnklo mit Essniesche? 😆
Wohl eine "recht kleine" Wohnung für sich allein 🙂
- To achieve great things, you must first dream great dreams -
http://www.xing.com/img/buttons/5_de_btn.gif
