also in meinem Fall ist es sehr klein. m² keine ahnung, aber ich versuch es mal zu beschreiben. Also Tür auf und du stehst in der toilette, in der du kaum die tür zu kriegst wenn du drauf sitzt und keine 30cm entfernt steht auch schon die dusche. so aus dem klo raus stehst du auch schon in der Küche 2Kleine kochplatten und 20cm ablage, waschbecken so groß das die teller nur seitlich reinpassen. von der küche überblickt man innerhalb von 1min. Wohnzimmer, Schlafzimmer und Essecke in einem. 😳 😆 😆
*Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.*
😯
nee, das könnt ich nicht...*denk*...
🙄
also, ich habe schon über alles mögliche nachgedacht.neue wohnung suchen oder wg. denke, das ich dieses Jahr einfach da drin aushalte oder gegen ende wieder zu hotel MAMA ziehe. und dann was anständiges suchen. und zusehen das ich irgendwo platz finde. bin noch für alles offen. 😉 wer weiss vielleicht klappt es ja mit ausland!! 🙂
*Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.*
