Hi,
bitte mal um meinung und rat zu folgendem Menü:
Bin noch anfänger,bitte rücksicht nehmen,ok?:)
Geräuchertes Forellenfilet
mit Dill-und Meerrettichsoße
Wildkraftbrühe
mit Markklößchen
Cordon Bleu
mit Kartoffelgratin und Salatvariationen
Ananas Carpaccio mit Fruchtsaucenspiegel
Mokka
Danke schonmal
MFG,Tobi
hallo...
Das Menü ist in ordung, nichts aussergewöhnliches...REihenfolge stimmt auch (kalte Vsp, S, Hg, D)
mach aus dem geräuchertem Forellenfilet doch lieber
geräuchertes Froellenfilet an einer Dillmeerrettichsauce mit Zitrone, da haste dann noch was dabei was so typisch ist für Forelle
Wildkraftbrühe
mit Markklößchen
Cordon Bleu
mit Kartoffelgratin und Salatvariationen
- Salatvariationen??wie viele willste da geben? 2-3? wenn ja was? Möhrensalat, Gurkensalat?
würde einfach schreiben ... und kleinem Salat
Ananas Carpaccio mit Fruchtsaucenspiegel
wenn du nicht das ananas carpaccio weglassen willst dann schreib wenigstens Carpaccio von der ananas mit fruchtsaucenspiegel klingt besser.
wie wärs aber mit " Babyananas mit Mangostückchen an dreierlei Dips
dreierlei dips wären z.b.: SChokosauce , Vanillesauce und Erdbeersauce.
Mokka
achte vielleicht ein bisschen mehr auf die formulierungen, mach das mit gewissen worten schmackhafter ... das einem bei lesen schon das wasser im mund zusammen läuft 😀
good luck .-)
Danke schonmal für die tips:0)
Hab noch eine frage kann Mokka als einzelner Gang angesehen werden in spezieller anrichteweise?
Mfg
ja
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
Heya,
habe Kritik am Dessert...