danke 😀
oh, sry, dachte irgendwie es ist klar, weil die überschrift schon so heißt. egal, es ist das steigenberger frankfurt-city. muss um sieben uhr da sein, also um spätestens halb fünf aufstehen, weil morgens nur die s-bahn und nich kein regionalexpress fährt.
Glückwunsch und ein dickes "ich drück dir die Daumen" Feeling von mir 🙂
Jaa, so bekommt man schonmal die richtige Einstimmung auf die netten Dienstzeiten. Ich kenne es immer so, dass Praktikanten so ab 8 oder 9 Uhr angefangen haben 🙂 Aber das heisst nicht, dass das besser wäre. Hauptsache vorher schön ausschlafen, beruhigt und entspannt den Vorabend verbringen. Fit wirst du morgens schon sein, das bin ich zumindest immer, wenn ich was Spannendes oder Neues vor habe. 🙂
- To achieve great things, you must first dream great dreams -
Page/Concierge gehört eigentlich zur Rezeption.
Korrigiere dich nur ungern, aber in den meisten Häusern, die eine "echte" Concierge-Loge haben, ist das eine eigenständige Abteilung.
Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer
"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"
Oh Ok. Sorry... 😉
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀
morgen früh geht's los ... der erste tag der probearbeiten 🙂
@homer: Wird schon schiefgehen. 😉
Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...
Und? Wie war es?
die ham mich da knapp zehn stunden schuften lassen 😈
nee, war schon okay ... hab mir noch keine richtige meinung bilden können irgendwie ...
😀 😀 😀
das steigenberger bietet mir das jahrespraktikum an, allerdings unentgeldlich.
und heute hat das radisson sas angerufen, sie bieten mir erstmal ein praktikum für sechs monate an, danach entscheiden sie, ob ich das andere halbe jahr auch noch ein praktikum mache, oder ab 1.2.08 die ausbildung anfange. und die ersten zwei monate werden mir die fahrtkosten erstattet, ab dem dritten monat bekomme ich dann auch gehalt.
ich bin richtig glücklich gebe einen aus :guinness:
achso, ist ja unschwer zu erkennen, für welches hotel ich mich entscheiden werde 😉
Na das klingt doch schonmal sehr vielversprechend! 😀
Glückwunsch! Also hat sich das lange Warten am Ende doch gelohnt..
Wow das Radisson SAS in Frankfurt??? Super tolles Haus (zumindest schonmal von aussen) bin richtig neidisch...muss da unbedingt demnächst mal reinschauen.. 😀
"Was ein wirkliches Grand Hotel ist, habe ich erst wieder in Frankfurt gesehen, im Frankfurter Hof. Da weiß man doch, wofür man zahlt, und tut's mit einer Art Freudigkeit."
- Thomas Mann
nee, das ist in wiesbaden 🙂
aber vor dem radisson sas in frankfurt war ich schon mal, und von fotos und so war ich auch immer sehr begeistert. aber wenn man davor steht ... hm ... ich war ein bisschen enttäuscht.
Glückwunsch auch von mir 🙂 Stimmt es, dass das Hotel im 15. Jht erbaut wurde?
- To achieve great things, you must first dream great dreams -
ja, das in wiesbaden wurde 1486 erbaut.