danke dir...steigenberger kette...morgen das 2te und letzte vorstellungsgespräch...schau ma mal...^^
Steinberg!!!!! Hört sich gut an, da kannst eine Menge lernen.Hast du die Stellen sicher wenn ja GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
liebe grüße
LIEBE GRÜSSE !!!
nö 🙁
unfassbar...da wird man nur hingehalten..bei mir machen se des etz deitt3 monaten...und nix geht voran...shice hotelmanager
Die wollen sich eventuell erst einmal alle anschauen bevor die sich entscheiden. und das muss ja nicht nur mit dem Hotelmanager zusammenhängen. Hast du den noch andere Bewerbungen am laufen?
LIEBE GRÜSSE !!!
huhu...etz gehts doch voran... 8) ausbildungsplatz is etz sicher, allerdings erst ab februar 🙄 ..mais ca m'est égal 😆
noch ne frage: man hat dort von mir verlangt ein polizeiliches führungszeugnis und noch was, das ich nicht 100%ig verstanden habe, sowas ähnliches wie"insektionsschutzschulung"...wie heißt denn das richtig? muss ich auf alle fälle beim gesundheitsamt machen...schon im voraus danke
das ist eine schulung zum infektionsschutzgesetz ... ist notwendig wenn du mit lebensmitteln arbeitest.
und das führungszeugnis ... wenn du nix verbrochen hast isses doch egal ob dies bekommen oder nicht, oder?
Soweit ich weiß war es früher Pflicht im Betrieb vor Beginn der Ausbildung ein Gesundheitszeugnis abzugeben. Seit Januar 2001 muss man nur noch zu dieser Schulung gehen, muss was unterschreiben und bekommt dann einen Nachweis, dass man an der Schulung teilgenommen hat...
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀
Wie sinnvoll das ist, bleibt dahingestellt... Ein Freund von mir dagegen wird jetzt Beamter und brauchte dafür einen kompletten Check Up beim Arzt. Was sagt man dazu?!
Moe: "Damit kannst du einen Ochsen in 40 Sekunden blitzfrittieren."
Homer: "In 40 Sekunden?! Ich will ihn JETZT!"
Naja, 8 Stunden in einem Bürostuhl sitzen kann nicht jeder - da ist eine gute körperliche Verfassung notwendig 😆
Ganz abgesehen vom Stempelschwingen ... das erfordert ein geübtes Handgelenk 😀
zum Thema Gesundheitspass: um den zu kriegen, wurde man noch auf alle möglichen Krankheiten und Erreger getestet. Jung und unerfahren wie ich damals war, hab ich denen eine Armlehne als "Stuhlprobe" abgegeben 😆
(just kidding - ich bin heute gut drauf 8))
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
m'kay...und diese schulung dauert wie lang? ich mein sitzt da man da nen tag lang und hört sich nen vortrag an oder bakommt man nur nen wisch den man unterschreiben muss, wie beim arzt als ich ein gesundheitszeugnis abgeholt hab: mit salmonellen oder offenen wunden nicht in der küche arbeiten...das wars...lol keine untersuchung, nix...das war sehr amüsant für mich... 😆
Diese Schulung hat bei mir in der Erstbelehrung ca. 1,5 Stunden gedauert, die Folgebelehrungen in den kommenden Jahren dauern dann ca. 1 Stunde. Die vergeht aber schnell - außer man wird vom Schnarchen der Kollegen geweckt. 😉
Moe: "Damit kannst du einen Ochsen in 40 Sekunden blitzfrittieren."
Homer: "In 40 Sekunden?! Ich will ihn JETZT!"
Vor Beginn der Ausbildung musste ich für eine knappe Stunde selbst bei Herrn Doktor erscheinen. In den Folgejahren kam der Arzt selbst in den Betrieb und belehrte uns...
Geht nicht, gibts nicht !!