Benachrichtigungen
Alles löschen

Vorstellungsgespräch f. Ausbildung

22 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
9,563 Ansichten
Buffy
(@buffy)
Noble Member

@Tommi: In was Häusern hast du denn noch so Vorstellungsgespräche und wo hattest du jetzt dein letztes?

Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀

Veröffentlicht : 12/02/2005 11:56 p.m.
Tommi
(@tommi)
Trusted Member
Themenstarter

Will nicht unbedingt die Namen posten, nachher liest jemand mit 😉

Wenn alles vorbei ist schreib ich gerne meine Riesenliste hier rein 😉

Veröffentlicht : 13/02/2005 4:30 p.m.
Tommi
(@tommi)
Trusted Member
Themenstarter

So hab jetzt schon drei Gespräche hinter mir! Inzwischen bin ich ein richtiger Profi geworden 😀

Morgen hab ich wieder zwei. Das viele Bahnfahren nervt aber langsam 😉

Veröffentlicht : 16/02/2005 2:00 p.m.

Hofa1981
(@hofa1981)
Reputable Member

Ja, weiter so !!

Das lästige Bahnfahren kann ich wirklich nachvollziehen. 🙁
Habe vor kurzem ausgerechnet wieviele Kilometer ich mit der DB gefahren bin (zu Zeiten der Vorstellungsgespräche usw.). Knapp 5600 km !! !! 😯

Kommen schnell zusammen !! Köln-München sind schon über 500 km (mit dem Zug)... wenn es nur nicht so langweilig wäre... Bin ja so dankbar, das es inzwischen "billigairlines" gibt.

Geht nicht, gibts nicht !!

Veröffentlicht : 16/02/2005 3:06 p.m.
Tommi
(@tommi)
Trusted Member
Themenstarter

Hallo! 🙂

Am Montag hatte ich mein siebtes und letztes Gespräch in Hamburg. Freitag und nächsten Montag beginnen zwei Praktika, auch im Rahmen der Auswahlverfahren.
In Frankfurt übrigens.

Ein Hotel in Offenbach hat mir ein Praktikum leider im Nachhinein wieder abgesagt, da sie schon ausgewählt haben. Ziemlich miese Nummer, da ich die Wohnung in Frankfurt deshalb nicht mehr so lange brauche. 🙁
Jetzt mal schauen wo ich lande. Frankfurt, Hamburg oder München 😉 *Roulette*

Veröffentlicht : 06/04/2005 7:37 p.m.
Buffy
(@buffy)
Noble Member

Na dann "Viel Glück"! 😉

Hatte Dir das Hotel denn fest zugesagt?