ja also die chefs haben mir das nicht gesagt also das war nee arbeits kollegin
also wenn ihr wüsstest wo ich arbeite dann werdet ihr es noch weniger verstehen
Das soll lediglich heißen, dass Deine Ausbildung dem widerspricht, was während der Ausbildung der Ausbilder vermittelt wird.
Theorie ist das eine, die Praxis das andere. Die Praxis Deiner Ausbildung widerspricht stark den vermittelten "Bedürfnissen" von Azubis bzw. den Anforderungen an eine ordnungsgemäße Ausbildung.
Wenn Du möchtest, schau Dir den Ausbildungsrahmenplan an und sprich ggf. Deinen Chef darauf an ...
Nur Küche und Service ist für eine Hofa definitiv nicht normal!
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
also da fehlt mir ja ganz schon viel
aber ich bin schon mal gewechselt weil bei dem anderen hotel ich nur putzen durfte und das die schlechteste ausbildung der welt war und mein chef hat alle so ausgebildet ich denk nicht das er bei mir nee aunsahme macht das heißt wieder wechseln und dazu hab ich keine lust mehr ich zieh das eine jahr noch irgendwie durch bilde mich mich dann schulisch zur event managerin weiter und vileicht studier ich das ja dann auch also ich denk in der ausbildung steht mir kein glück zu ander bekommen kein ausbildungsplatz deswegen zieh ich das jetzt irgendwie durch egal was ihr jetzt denkt
aber alex danke für den ausbildungsrahmenplan
könnte man hier nicht so ein forum anrichten wo betriebe bewertet werden ob sich da die ausbildung lohnt oder nicht weil dann swehr ich jetzt nicht auf solche betriebe rein gefallen
aber alex danke für den ausbildungsrahmenplan
Kannst auch gern noch ein paar Punkte, Kommatas und Großbuchstaben bekommen 😉
Ist bestimmt nicht böse gemeint, aber das würde die Lesbarkeit Deiner Beiträge ungemein steigern und in der Prüfung oder als Eventmanagerin macht sich das auch nicht schlecht, wenn man daran gewöhnt ist ... 🙂
könnte man hier nicht so ein forum anrichten wo betriebe bewertet werden ob sich da die ausbildung lohnt oder nicht weil dann swehr ich jetzt nicht auf solche betriebe rein gefallen
Nein, könnte man leider nicht, da das ziemlich schnell in Richtung Rufmord o.ä. ausarten würde - mit den entsprechenden Konsequenzen (mindestens) für mich.
Dafür sind Probearbeitstage und im Notfall auch die Probezeit da. Ich weiß, dass das blöd für die Ausbildung ist ... aber die Azubis eines Ausbildungsbetriebes vor Vertragsabschluss zu befragen, wäre eine Möglichkeit, um das einzugrenzen.
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
haha kannst du mir gerne geben. Ob ich mir das angewöhne ist nee andere sache. Aber ich versuch es mir an zu gewöhnen .
Aber das mit dem Komma wird schwer, weil das hab ich noch nie verstanden
Und wenn man hotels nur hotels hienschreibt, wo man sich bewerben sollte, also nichts anderes. Und wenn jemand was schlechtest schreibst kannst du den beitrag ja löschen oder nicht
Ich hätte Dir auch gern einen Link zum Duden gegeben, aber den hab ich grad selbst nicht verstanden - deshalb bedanke ich mich zumindest für Deinen Versuch.
Nachtrag: Deinen letzten Beitrag verstehe ich z.B. überhaupt nicht ...
Nachtrag 2: Gut, nach dem 3. Mal verstehe ich es doch ... aber das würde dahingehend nichts bringen, als dass 98% der Hotels (geschätzt) gut ausbilden. Wenn du also nicht sagen darfst, dass Dein Betrieb schlecht ist, würde es keinem Azubi etwas bringen, wenn er sich hier informiert, aber Dein Betrieb nicht genannt wird ...
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
ja dann nicht nen versuch war es wert
Gute Idee trotzdem 😉
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
danke hab noch mehr ideen

