Notifications
Clear all

Weine und Anbaugebiete  

RSS
SoUndSo
(@soundso)
Praktikant Mitglied

Hallö ihr lieben ich benötige ganz dringend eure hilfe!!!!
das mit dem Menü bekomm ich grad noch so hin aber die Weine.....
ich brauch nur mal eine addy oder so wo ich Weine und ihre anbaugebiete finde.....
also wenn ihr mir helfen könnt were echt süper......
danke schon mal

Zitat
Veröffentlicht : 18/02/2008 10:59 am
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Chef Moderator

http://www.jacques.de

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/02/2008 4:40 pm
SoUndSo
(@soundso)
Praktikant Mitglied

danke danke das ist echt ne gute Seite aber da sind nicht so viele Deutsche Weine hast da vill auch noch ne gute addy??

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/02/2008 6:28 pm

Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Chef Moderator

http://www.badischer-wein.de

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/02/2008 7:23 pm
Alicia-Good-Taste
(@alicia-good-taste)
Praktikant Mitglied

Hallo! Ich bin da letztens auf ne sehr tolle Seite gestoßen. Auf Vicampo kann man Wein direkt vom Winzer zu bestellen! Die Seite ist brandneu und der Online Shop ist anscheinend noch im Aufbau, aber schon jetzt gibt es viele Informationen zu Weingütern, Anbaugebieten. Ach so und ein Weinlexikon und eine ausführliche Info über die Merkmale der Weinanbauregionen Deutschlands gibts auch. Der Aufbau der Seite ist auch übersichtlich, sodass du stöbern kannst oder auch ganz gezielt nach nem bestimmten Wein gucken kannst. Macht echt Spaß und informiert. Bin gespannt, wenn es richtig losgeht, sowas hab ich online zuvor noch nie gesehen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/01/2011 1:31 pm

Share: